• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ct2media- Feedback

Werbung:
1. Das Design finde ich wirklich sehr gut, farblich harmoniert auch alles
2. Das Menü ist gelungen
3. Valider Code

... nur auf die Startseite sollten mehr Informationen hin als ein Zitat, damit der Besucher gleich weiß, was die Seite anzubieten hat.
 
Also ganz ehrlich, dasfür das Sie professionelles Webdesign anbieten find ich die Seite viel zu nüchtern. Texte zu Ihren Angeboten mögen zwar ganz schön sein, aber es fehlt das Visuelle, sprich Beispiele Ihres Könnens.
 
Werbung:
Hammer! So eine gute Webseite sieht man echt nicht oft.
Und nein, mir ist Sie nicht zu schlicht --> Weniger ist mehr!

Wie aber schon gesagt wurde, würde ich auf der Startseite noch irgendwie ein bissl mehr schreiben. Außerdem könntest du noch eine Seite "Referenzen" erstellen, auf der man sich fertiggestellte Seiten bzw. Projekte deiner Kunden anschauen kann.

Ansonnsten: ECHT TOP!
 
Werbung:
Geil, so ist es viel besser!
Allerdings ist mir noch ein Fehler auf der Kontaktseite aufgefallen (Ich Benutze Firefox 4):
img.php
img.php
img.php
[URL=http://www.bilderhoster.net/img.php?id=k639ttfb.jpg][/URL]

Darf ich dich mal fragen, womit du die Grafiken machst (z.B. die neue auf der Startseite)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Startseite ist nicht wirklich barrierefrei, einfach ein Bild einzufügen ist irgendwie zu wenig und sagt im Grunde auch nichts aus. Ich würde etwas Text verwenden für den Informationsgehalt - aber gut sieht's auf alle Fälle aus :)
 
Zurück
Oben