Hi Leute bin ganz neu was css und html etc. angeht, habe vor eine hompage zu basteln und habe drezeit folgendes proble,
im Firefox wird meine hp so dagestellt wie ich es möchte, im IE überschreibt mein stylesheet meine komplette exel tabelle die ich einfüge, aber nur wenn ich sie über folgenden javascript aufrufe (keine ahnung wie das script heist, habs irgendwo beim googln gefunden :) , nicht wenn ich sie einfach in meine index rein kopiere
hier die url .... (design noch nicht fertig, will erstmal die seite fertig machen bevor ich damit weiter mache
) achja und die links führen alle zu ner excel tabelle
1024_navi
wenn man sich die mit dem IE anschaut sieht es auf der startseite so aus wie die tabelle in exel etc. auch aussieht und wie es auch sein soll, wenn man dann mal die buttons durchgeht sieht man was ich meine, die tabelle wird nur richtig angezeigt wenn ich den quelltext direkt in den div reinkopiere sobald ich die seite reinlade klappts nicht :(
stylesheet
achja, in dem ts das dort zu sehen ist bin ich online derzeit, also wenn einer lust hat mir dort helfen zu kommen kann er es gerne machen, ts hat kein pw
im Firefox wird meine hp so dagestellt wie ich es möchte, im IE überschreibt mein stylesheet meine komplette exel tabelle die ich einfüge, aber nur wenn ich sie über folgenden javascript aufrufe (keine ahnung wie das script heist, habs irgendwo beim googln gefunden :) , nicht wenn ich sie einfach in meine index rein kopiere
Code:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
function pruefe() {
if(document.all&&!window.opera) {
var a=document.all.detail;
detail.document.body.scroll='no';
} else {
var a=document.getElementsByName('detail')[0];
a.scrolling='no';
}
var a=document.getElementsByName('detail')[0];
detail.document.getElementsByTagName('body')[0].style.overflow='hidden';
var b=detail.document.getElementById('cont');
if(a.style.height != eval(b.offsetHeight+35)+'px') {
a.style.height=eval(b.offsetHeight+35)+'px';
}
}
//-->

1024_navi
wenn man sich die mit dem IE anschaut sieht es auf der startseite so aus wie die tabelle in exel etc. auch aussieht und wie es auch sein soll, wenn man dann mal die buttons durchgeht sieht man was ich meine, die tabelle wird nur richtig angezeigt wenn ich den quelltext direkt in den div reinkopiere sobald ich die seite reinlade klappts nicht :(
stylesheet
Code:
body
{
background-color: #000000;
font-family: Arial, sans-serif;
font-size: 0.5em;
color: #ffffff;
width: 100%;
height: 100%;
margin: 0;
padding: 0;
}
#header
{
border: 0px;
margin-top: 0px;
margin-right: 0px;
margin-bottom: 0px;
margin-left: 0px;
}
#titel
{
}
#navi
{
float:left;
}
#bottom
{
float:left;
height: 100%;
}
#right
{
}
#main
{
color: #ffffff;
font-family: Arial, sans-serif;
font-size: 0.8em;
border-left: 76px solid #000000;
border-bottom: 0px solid #000000;
border-right: 76px solid #000000;
border-top: 0px solid #000000;
}
achja, in dem ts das dort zu sehen ist bin ich online derzeit, also wenn einer lust hat mir dort helfen zu kommen kann er es gerne machen, ts hat kein pw