• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS nicht möglich PHP auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
CSS nicht möglich PHP auch?

SOrry ich weiß komische überschrift!

Wollte mla fragen ich kann momentan kein CSS, und mein PHP büchlein ist da, muss man CSS können um PHP zumachen oder braucht man das dafür nicht?
 
Werbung:
du must kein css können für php
würde aber eher mmit css anfangen
ist ein bbbischen einfacher.
bin auch grad am lehrnen.
 
Werbung:
Werbung:
ja aber css bücher findet man selten alleine es wäre sinnvoller wenn er nach einem html oder dhtml buch sucht.
 
Werbung:
ich komme da nur auf eine seite die mir folgendes andrehen will:
Fehler im Browser-Programm?
Achtung: Bei dem von Ihnen verwendeten Web-Browser scheint ein Programmierfehler vorzuliegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu umgehen:

* Zur vorherigen Seite zurückkehren: Klicken Sie in der Navigationsleiste des Browsers auf die Schaltfläche ZURÜCK, bis Sie sich auf der gewünschten Seite befinden.
* Abmelden: Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben auf der Seite, und nehmen Sie die Abmeldung mit dem Standard-Server (anstatt dem sicheren Server) vor. Sie können uns Ihre Kreditkartenangaben telefonisch oder per Fax übermitteln.

Sie verwenden als Web-Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2.

lol
 
Werbung:
Ok hat sich erledigt, ich habe ein Buch bei ebay gefunden läuft zwar noch 4 tage aber egal. Danke an dem der mir den Tipp gegeben hat nach DHTML zusuchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben