Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich befinde mich hier an einem Computer, an dem aus irgendeinem Grund das gesamte css nicht mehr funktioniert.
Ich wüsste aber nicht, wie man es beim IE deaktivieren, geschweige denn reaktivieren kann.
Kann mir da jemand helfen?
Wenn überhaupt nichts mehr geht ist zu vermuten, dass der Pfad zur CSS-Datei nicht stimmt.
Ggf. mal einen Link zur Problemseite posten. Ansonsten kann man nur spekulieren.
Das Problem liegt definitiv beim Computer, da es auf meinem Computer auch läuft, und auf dem anderen nicht.
Auch das css dieser Seite wird nicht angezeigt.
Außerdem habe ich das css nicht ausgelagert.
Schraub trotzdem den Computer mal auf.
Im linken hinteren Drittel befindet sich eine gelbe Einstellschraube mit einer Kerbe. Wenn diese Kerbe in Richtung Süden zeigt, müsste eigentlich CSS aktiviert sein.
Mal ehrlich: Mit deinen bisherigen Angaben müsste man schon Hellseher sein, um dir effektiv helfen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.