• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Galerie funktioniert in Ebay/ Hood Vorlage nicht, im Browser ja. Wo der Fehler?

kaukauz

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem:

Habe ein Auktionstemplate für Hood.de bzw Ebay entworfen und eine CSS Galerie für die Produktpräsentation eingebaut. Bei einem Test im normalen Browser (FF, IE, Chrome usw. funktioniert es einwandfrei allerdings nicht wenn ich das Template online bei Ebay oder Hood.de einbinden will. Da ist der Fehler, dass lediglich das erste Hauptfoto und Thumbs angezeigt wird jedoch die Funktion um zwischen den einzelnen Bilder wechseln zu können nicht funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung diesbezüglich was man eventuell umschreiben muss im html oder css Code?

Über Hilfestellung wäre ich dankbar!

Ich würde tippen, dass diese Anbieter JavaScript-Teile aus Nutzer-Templates rauslöschen und überhaupt nur gewisse HTML-Elemente und -Attribute zulassen. Da wirst du im Zweifel nichts machen können.

Hi,

ja das mit der Javascriptblockade bei Ebay/ Hood stimmt. Es gibt allerdings einen Trick mit dem man das umgehen könnte.

Meine Gallerie basiert jedoch nicht auf Javascript sondern ist in CSS geschrieben. Ich habe berits eine andere Galerie, ebenfalls auf CSS Bais und ohne Javascript benutzt und da funktionierte es bei Ebay wie Hood gleichermassen.

Das Problem ist wie ich jetzt das umschreiben oder ergänzen könnte damit diese CSS Imagegallerie wo ich jetzt eingebaut habe auch funktioniert.

Als Vergleich, hier die Seite mit der alten Galerie:

Armani Ceramica - AR 1412 - Damenuhr Neu, OVP -> Hood.de

Das hier ist die Seite mit der neuen, welche nicht funktioniert:

D & G Damenarmband "Romantic" DJ0250 -> Hood.de

Zurück
Oben