• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Counterstrike Spray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
müssten counterstrike spraylogos nich 64x64 pixel haben und nur graustufen bmp? is zumindest bei 1.6 so. CS:S suckt sowieso.
 
mosT, sieht so zwar schön aus, in CS höchstwahrscheinlich aber gar nicht. Man sollte doch lieber einfache Grafiken als Spraylogos verwenden..

Tar, quatsch. Spraylogos bei CS 1.6 müssen nicht 64x64 Pixel haben und müssen auch nich aus Graustufen (bmp) bestehen. Generell sind alle Farben möglich (auch wenns nicht immer so schön aussieht), Standard-Blau wird als transparent angesehen.

Pixel? Gibt eine einfache Regel: Seiten müssen durch 16 teilbar sein, d.h. es sind sowohl 64 als auch 128 Pixel (etc.) möglich, nur, dass es nicht unendlich groß sein kann. Gibt logischerweise ein Maximum bei der Dateigröße.

Tutorials: http://www.counter-strike.de/content/cs16/spraylogos/index.php
Programm: http://www.cstrike-planet.com/files/29
 
Werbung:
Ok, wie gesagt, ich weiß es nicht, da ich kein CS spiele. Hab nur auch mal eins für den Freund gemacht und mich an den schon vorhandenen Bildern orientiert.
 
Es sollte eher heißen, dass es dafür gedacht ist.
Nur weil andere Sprays nicht so sind, ist meins doch nicht "falsch".
 
Werbung:
müssten counterstrike spraylogos nich 64x64 pixel haben und nur graustufen bmp? is zumindest bei 1.6 so. CS:S suckt sowieso.

CS:S Sucked? welches spiel hat den hier die ganzen Bugs? Wenn du bei 1.6 auf der Map Assault spielst, dann kann man da ja auch nur nicht durchs dach fallen, NEIN!

das einzigste, was bei 1.6 besser ist, ist das es da blut gibt, aber sonst ist CS:S geiler!
 
CS:S Sucked? welches spiel hat den hier die ganzen Bugs? Wenn du bei 1.6 auf der Map Assault spielst, dann kann man da ja auch nur nicht durchs dach fallen, NEIN!

das einzigste, was bei 1.6 besser ist, ist das es da blut gibt, aber sonst ist CS:S geiler!

Oo
Da kann ich dir aber mal ein paar Ausschnitte geben.
 
WENN ich mal CS auf lan spiele, dann 1.6 poolday 2 vs 2 oder 3 vs 3. und das auch nur wenn die gilde nich funzt.
 
Werbung:
Glaube kaum, dass dieser Thread dazu gedacht war, über die beste CS-Version zu diskutieren.

Counter-Strike 1.6 ist der beliebte Oldie, Counter-Strike: Source der nicht ganz so beliebte Newcomer.

Was hat mehr Bugs? Vollkommen egal (auch wenn bei 1.6 die ganzen Bugs nicht ganz so krass zu werten sind wie bei Source [man beachte das Jahr in dem die Spiele rauskamen]).

das einzigste, was bei 1.6 besser ist..
einzige* =DD

Naja, es geht hier um dat Spraylogo. Ich finde, es sieht gut aus. Man bräuchte allerdings den Ingame-Vergleich. Vielleicht kannst du es mal einbauen und einen Screen von dem Spraylogo ingame machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben