Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen div Container erstellt als hauptdiv, wenn ich da zwei weitere darin floaten lassen will, wie bekomme ich es hin, den hautcontainer nicht zusammenbrechen zu lassen, wenn ich als height 100% angebe...
Eventuell musst du dem äußeren Container ebenfalls eine float-Eigenschaft verpassen. Möglicherweise ist dieser aber auch überflüssig! Je nachdem, was du sonst noch mit ihm anstellst.
na ich habe den Hauptdiv seite genannt,damit ich damit den Hintergrund und die größe der seite bestimmen kann....z.b.breite 1024 px und höhe 780px....
gebe ich jetzt für den einen inneren rechts gefloateten div eine höhe eine höhe von 100% an, wird er größer als der haupdiv, was natürlich nicht sein soll....
Gebe ich beim hauptdiv auch 100% an, fällt er komplett zusammen , da ja außer die zwei anderen divs kein richtiger Inhalt vorhanden ist....
Na klar kann ich das... bitte.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<html>
<head>
<title>Apollo-Informationen</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylsheets/style_2.css">
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.