• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Computer startet immer neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber nach zwei jahren eben nicht mehr, dann musstes selber machen. außerdem hält sich da auch nicht jeder dran, manche verlangen anfahrkosten usw. gleich mit.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Wenn das so ist scheint das ein Serienfehler zu sein; @Xray sag doch dem BB welche Kabel das waren...
 
n serien fehler??
das ist bei voll vielen PC bei medion
 
Werbung:
FleyerShaver schrieb:
Das wegen haben wir nur hp computer im Haus. Man ruft bei HP an und am nächsten Tag steht ein Techniker vor der Tür.

Mein PC ist auch von HP

Wovon ich abrate:

Fujitsu Siemens; beide PC's bei uns waren schon mehrfach in Reparatur, 4mal Mainboard getauscht, 2 mal Platte und 1 mal komplett! (insgesamt)
 
Werbung:
Fujitsu Siemens; beide PC's bei uns waren schon mehrfach in Reparatur, 4mal Mainboard getauscht, 2 mal Platte und 1 mal komplett! (insgesamt)
Ich habe einen Rechner von Fujitsu Siemns. hatte nur einmal ein ganz kleines Problem. Da haben die sofort reagiert und es auch wieder behoben bekommen. Der Rechner läuft und läuft..... (ist jetzt 3 Jahre alt)

mfg Plankton
 
Ich würde gerne mal wissen, wer den Leuten diesem Floh ins Ohr gesetzt hat, das man einen Rechner nciht öffnen darf?

Das hat nie bestand, da gerade wegen der Reinigun der REchner geöffnet werden muss. Wir sind ja keine Gynäkologen sind, die durch die kleinsten schlitze arbeiten können.

Die Garantei kann nur erlöschen, wenn mit dem Rechner grober Unsinn gamacht wurde, mit Bleistiften Kontakte Überbrücken (offensichtliches Overclocking). Lötpunkte auf dem Mainboard (habe ich auch schon mal gesehen, sollte dann besser gehen)
Wasserflecken im Gehäuse, Cola und Bierflecken im Gehäuse. Sowas ist ein Grund warum etwas die Garantier verlieren kann.

woher soll ein Hersteller denn wissen, ob ein Rechner geöffnet wurde oder nicht. das war um 1995 das letzte mal in Moden, das Rechner an der Rückseite versiegelt wurde um die Rechner vor unberechtigter Öffnung zu "sichern" ist dann aber auch schnell eingegangen.

Es gab da mehrere Urteile von verschiedenen Gerichten.
Man Muß sogar in seinen Rechner reinschauen, um beim Kauf überprüfen zu können, ob das was bestellt und bezahlt wurde auch eingebaut wurde.
oder wie könnt ihr Markenspeicher von NoName unterscheiden? Das steht auf dem Speicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben