• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Computer neugestartet System Datei gelöscht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlin-b

Neues Mitglied
Computer neugestartet System Datei gelöscht!!!

Ich brauche dringet eure HILFE

Ich habe meinen PC neu gestartet und jetzt meldet er mir immer wenn ich ihn anmache:
  • :( Windows konnte nicht gestartet werden weil folgende Datei fehlt: C:\Windows\System32\config\system :(
Kann jemand mir helfen. Ich habe noch wichtige Dateien auf meinem Rechen.
 
Werbung:
Wenn du die sachen auf unterschiedlichen partionen hast dann kannst du doch einfach die windows partionion einmal formatieren windows neu draufziehen undda haste alles wieder. aber ich kenne mich da nicht so gut aus also könnte ich dir nicht sagen wie.
 
Wenn ich Windows formatiere sind meine wichtigen Dateien weg...
Treiber, Service Pack 2, Eigene Dateien und und und...
Mann muss doch irgend wie Windows reparieren können...
Die Frage ist nur wie...
 
Werbung:
Du kannst dir von nem kumpel ne festplatte ausleihen und die bei dir einbauen, dann baust du deine aus und jumperst die aus "Slave" die platte von deine Kumpel muss auf "Master" sein. Wenn beide so eingestellt sind, dann bauste die wieder ein und bootest. Dann bootet der PC zwar über die platte von deinem Kumpel, was zu graphischen probs kommen kann, aber das macht derweil nichts. Dann müsstest du im Arbeitsplatz 2 Festplatten finden. Dann wählste deinen aus(musst halt schnell schauen welche von den 2 deine is) und kopierst deine Dateien(nur die wichtigen) auf die Platte von deinem Kumpel. Danach fährst du den Pc runter baust die Platte von deinem Kumpel wieder aus, genauso wie deine und stellst deine wieder auf "Master". Danach bauste nur deine wieder ein formatierst sie. Sobald der PC formatiert ist, kannst du dir die Daten wiederholen, indem du einfach die Platte von deinem Freund auf "Slave" stellst und einbaust und dann ziehst oder du machst es per netzwerkverbindung.