• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Checkbox-Feld bei Contact Form 7 vergrößern

bierlee

Mitglied
Hallo,

könnt ihr mir bitte helfen, wie man bei dem WordPress Plugin "Contact Form 7" das Ankreuzfeld / Checkbox-Feld vergrößern kann? Es ist mit 13 x 13 px etwas zu klein. Kann es im style.css nicht finden.

Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
könnt ihr mir bitte helfen, wie man bei dem WordPress Plugin "Contact Form 7" das Ankreuzfeld / Checkbox-Feld vergrößern kann? [...] Kann es im style.css nicht finden.
Da braucht es aber viel Glück, hier jemanden zu finden, der mit Wordpress arbeitet, und genau dieses WP-Plugin im Einsatz hat, um überhaupt Einblick in die CSS-Datei zu haben. Alle anderen bleiben nämlich außen vor.

http://contactform7.com/support/ -> https://wordpress.org/support/plugin/contact-form-7 wäre folglich die bessere Wahl gewesen, auf die Frage tatsächlich und zeitnah eine Antwort zu erhalten.
 
Das ist garnicht so schwer bei Wordpress. Ermittele mit einem Entwicklertool, ob die Checkbox eine eigene CSS-Klasse hat, wovon ich ausgehe und installiere dir ein Plugin, mit dem man eigene CSS-Angaben machen kann., z.B. https://de.wordpress.org/plugins/simple-custom-css Damit kannst du dann einfach die CSS-Klasse erweitern bzw. deinen Wünschen anpassen.
 
Werbung:
Ermittele mit einem Entwicklertool, ob die Checkbox eine eigene CSS-Klasse hat, wovon ich ausgehe und installiere dir ein Plugin, mit dem man eigene CSS-Angaben machen kann.
Kleiner Tipp -> Im Plugin "Jetpack" von Wordpress ist so ein Tool enthalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben