• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Chatango Chat Positionieren

DasTobi

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich wollte habe erst neulich einen Chat auf meine Seite gemacht von : Chatango.com
Das Problem ist aber ich weiß nicht wie ich ihn positioniere..
Ich bin recht neu in Sachen Php und hoffe ich kann was draus lernen,
ich hatte öfters Probleme in Sachen positionieren und hoffe das ich hier die Lösung finde und aus
meinen Fehlern lerne.
Hier ein Screenshot wie das leider aussieht :
http://s1.directupload.net/images/130808/vq9kfd2d.png
Der Screenshot ist zu groß als das man ihn als Grafik einfügen kann Sorry deswegen.
Der Code des Chattes denn man in der Html Datei einfügen muss :
------------------------------------

<script id="sid0010000036946961538">(function() {function async_load(){s.id="cid0010000036946961538";s.src='http://st.chatango.com/js/gz/emb.js';s.style.cssText="width:250px;height:400px;";s.async=true;s.text='{"handle":"Evolduxchat","styles":{"a":"000000","b":100,"c":"FFFFFF","d":"FFFFFF","k":"666666","l":"999999","p":"122","s":1,"w":0}}';var ss = document.getElementsByTagName('script');for (var i=0, l=ss.length; i < l; i++){if (ss.id=='sid0010000036946961538'){ss.id +='_';ss.parentNode.insertBefore(s, ss);break;}}}var s=document.createElement('script');if (s.async==undefined){if (window.addEventListener) {addEventListener('load',async_load,false);}else if (window.attachEvent) {attachEvent('onload',async_load);}}else {async_load();}})();</script>

------------------------------------

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Mfg,
Tobi

Der Quellcode ist kein PHP, das ist JavaScript. Wenn Du etwas positionieren willst, willst Du etwas gestalten, was man wiederum mit CSS macht. Also ist PHP der falsche Bereich.

Wie gesagt nutzt man zum Aussehen CSS. Mit float und margin kannst Du z.B. ein HTML-Element umfließen lassen und einen Abstand zu den anderen Elementen geben. Schau dir einfach mal CSS-Grundlagen an:
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

Moderation: Verschoben von PHP zu CSS.

Zurück
Oben