• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

buttons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich SP2 fürn Deppen!!!

Des hat ewig viele Fehler!!!

Ich hab des auf meinem Laptop und der gitb mir regekmäßig nen Bluescreen!!!

EIn glück dass es nicht auf meinem Rechner is!!!
 
Werbung:
jo, ich habs auch ned auf meim rechner, weils eben
so scheisse ist :mrgreen:
aber ich frag mich warum das die "experten" immer empfehlen ???
 
Welche experten denn?

Vllt weil angeblich "sicherer" is aber ich hab nix wichtiges aufm rechner des andere hacken könnten... Außerdemhab ich auch nie probs mtit viren...
 
Werbung:
na diese "Experten" von BIZZ und FocusTV usw.
jaja und SP2 sei die halbe miete gegen virenschutz blablabla...
naja gut dass ich das ned mal installieren kann :mrgreen:
 
ach was... ich dachte SP1 würd auch nicht gehen...

jetzt hab ich extra nen anderen key gesucht und dann doch nur SP1 installiert ^^

naja WINXP is bei mir eh schon wieder abgekackt... so ist das doch immer ^^

aber mein Win2003 Server läuft stabil, ist zwar kein echter server mehr, aber läuft gut :mrgreen:
 
Werbung:
ihr seid echt hilfreich :cry:

ich habe übrigends auch SP1 und noch nie probleme damit gehabt... überlege mir SP2 zu installieren, aber eigentlich kann es nicht besser laufen, als diese version, von daher lass ich es glaub ich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben