• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

buttons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dontspeak

Neues Mitglied
hi, ich suche nach den kleinen buttons, die für favoriten und startseites stehen. wäre auch cool, wenn ihr die nötigen scripts dafür habt, dann müsst ich nicht suchen *gg*
habt ihr zufällig auch buttons für den msn messenger mit weißen oder transperentem hintergrund?
uund noch eine frage: mit welchem programm kann ich *.ico formate speichern?
danke :)
 
Werbung:
dontspeak schrieb:
hi, ich suche nach den kleinen buttons, die für favoriten und startseites stehen.
http://www.html.de/viewtopic.php?t=222

dontspeak schrieb:
uund noch eine frage: mit welchem programm kann ich *.ico formate speichern?
danke :)
fast jedes Grafikprogramm außer msPaint...
(ich hatte immer probleme, wenn ich mit paint icos erstellen wollte..)
es ist abe auch möglich mit Paint icos zu bearbeiten...
also: Rechtsklick --> Neu --> textdatei (oder was auch immer ist egal (nur keinen Ordner)) umbenennen zu blabla.ico (WICHTIG: dateiendungen müssen mit angezeigt werden, sonst heißt die datei danach blabla.ico.txt!!)
und dann halt öffnen mit (wenns sich sonst mit was anderem öffnet, shift+rechtskick) dann msPaint auswählen)...

so viel spaß... :D
 
hey, erstmal danke
ich habe zuerst versucht ein bild zu erstellen und dann es unter *.ico zu speichern, hat nicht funktioniert, da photoshop automatisch eine andere endung hinzugefügt hat. zur auswahl steht ico nicht.
jetzt hab ich das so gemacht, wie du es meintest. erst eine neue datei erstellt und sie dann mit photoshop geöffnet. will ich es speichern, sagt er mir wieder "speichern unter..." und das problem ist das selbe wie vorhin...


danke für den thread, aber ich suche wirklich buttons, die für "startseite" stehen. also den odner als grafik. den für favoriten und icq hab ich schon gefunden:

favoriten.gif

icq.gif
 
Werbung:
ich sehe gerade icq ist ein bischen abgehackt, hat es jemand in voller größe? und msn grafik?

(hab das mit dem favicon jetzt mit paint ausprobiert und es geht, danke)
 
Werbung:
Werbung:
von dem "alle lieb haben" hab ich aber nicht viel gemerkt... :cry:

so mädels und nochmal für alle: der button soll dieses gelb und eine weiße farbe haben
favoriten.gif

das ist ebenfalls ein häusschen, wie mr.dhtml vorgeschlagen hat, nur hallt in diesem gelb. ok?? *g*
mit fröhlich meinte ich keinen smiley, sondern das gelb... puuh... männer...
 
Werbung:
ich will doch einfach nur diesen blöden button und nicht nochmal 10 stunden rumbasteln... der ist bestimmt so oft im internet vertreten und mir antwprten die ganze zeit nur zwei leute, die versuchen mir was anderes reinzureden? *heul*

hallo webmaster, wo seid ihr?!?
 
paint is toll!!!
wenn man bilder mit nur wenigen pixeln macht oder so...

also so für 32*32 bilder oder so find ich paint echt gut ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl
 
Werbung:
Werbung:
lord3490 schrieb:
lol..
von der seite:
xp.jpg

den key hatte ich auch mal, aber damit kann man kein SP installieren ^^

jo allerdings, den key hab ich auch...SP kann man installieren, aber
kein SP2 und das ist sowieso so umstritten.
.
.
.
man kann auch mit anderen bildbearbeitungsprogrammen noch viel schöner
pixel für pixel malen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben