• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Buttons einfügen im Seitenheader.

Werbung:
Werbung:
Also wenn ich das richtig sehe hast du kein Problem beim schreiben, sondern willst schlicht Code.
Dafür kannst du auch googlen.
Falls es nicht so ist verbessere mich bitte, ich seh das Problem nicht.
 
Häh über ein Design? Das sie über was drüber sind?
das macht man mim z-index
Im Cssbereich musst du dann unter dem entsprechenden ding
Code:
z-index: 2;
einfügen je höher die zahl des Z index desto höher liegt die ebene auf...
Falls du das nicht meintest musst du noch deutlicher werden ich bin dumm musst du wissen.

MfG
 
Werbung:
Meinst Du nicht eher diese Seite?

http://fotosintese.fo.funpic.de/Codra.php

Weil auf der von dir verlinkten steht nur sinnloser Text ..

Die Scrollbalken gehören zum Frameset. Verzichte auf das Frameset, dann sind auch die Scrollbalken weg. Natürlich muss Du die Seite dann ohne Frameset aufbauen, was heutzutage auch viel sauberer und moderner aussieht.

Und wieso steht in der Codra.php Code der in eine .htaccess-Datei gehört? Ich würde sagen du solltest dich mit den Grundlagen erstmal beschäftigen :idea:
 
Werbung:
Meinst Du nicht eher diese Seite?

http://fotosintese.fo.funpic.de/Codra.php

Weil auf der von dir verlinkten steht nur sinnloser Text ..

Die Scrollbalken gehören zum Frameset. Verzichte auf das Frameset, dann sind auch die Scrollbalken weg. Natürlich muss Du die Seite dann ohne Frameset aufbauen, was heutzutage auch viel sauberer und moderner aussieht.

Und wieso steht in der Codra.php Code der in eine .htaccess-Datei gehört? Ich würde sagen du solltest dich mit den Grundlagen erstmal beschäftigen :idea:
..<_<..Ist nur zur Sicherheit von Datenspeichern die 60 Sekunden,dazu Wie soll ichn dass alles so schön ordnen wie jetz ohne balkn und dass ich dann buttons im seiten header habe?
 
Die 60 Sekunden bringen da auch nichts, da die Ziel-URL ja im Quellcode steht. Damit hast Du nichts erreicht.

Für ein ordentliches Design musst Du dich halt mal in die Materie einlesen. Das hier alles aufzuzählen und zu beschreiben würde das Forum sprengen. Schau dich z.B. mal bei CSS-Tutorials um.
 
Werbung:
Zurück
Oben