• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browsergame zu Buchserie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emc991

Neues Mitglied
Vieleicht kennt einer von euch die Buchserie
"Die schwarzen Juwelen" von Anna Bishop.

Falls ihr herausfinden wollt, was das ist einfach bei Google suchen:
"Anne Bishop schwarze Juwelen"

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Browsergame, das in einem ähnlichen Zusammenhang aufgebaut ist.

Doch meine Suche führt zu keinem Ende. So habe ich entschlossen, dass ich ein eigenes Browsergame machen will. Problem: Ich kann nur html und Grfaikbearbeitung. Nun bräuchte ich jemanden, bzw. mehrere, die mir helfen.

Natürlich wird das Spiel auf einer kostenlosen Basis bauen. Vllt. mache ich einen Premiumspielerbereich rein, in dem man etwas mehr Extras hat.

Ich weiß, dass es weder leicht noch eine Sache von heute auf morgen ist. Ich wäre echt froh, wenn mir jemand einen nützlichen Beitrag schreiben würde.

:lol: Natürlich sind auch Tippz und Anmerkungen gestattet bzw. erwünscht. Jedoch möchte ich keine Beitrage oder PMs wie:
:shock:
"Lass den Sc***ß, das kannst du eh nicht. Unmöglich. L**ser, N*ob, B*on."
:cry:
bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
emc991​
:wink:
 
Werbung:
Vielen Dank


Erstmal vielen Dank für den Beitrag. Ja es hat echt geholfen. Ich habe ein Konzept erstellt und hier ist es:

Wenn man sich anmeldet, muss man sich einem test unterziehen, der das Geburtsjuwel bestimmt. Es gibt 13 Juwelen:
Weiß, Geld, Tigerauge, Rose, Aquamarin, Purpur, Opal, Grün, Saphir, Rot, Grau, Schwarzgrau, Schwarz. Je dunkler das Juwel, desto stärker die Person. Eine gute sowie eine böse Person gibt es nicht. Aber es gibt 3 Reiche: Kaeleer(Schattenreich), Terreille und die Hölle. Wobei nur die untoten Dämonen und Hüter in der Hölle leben. Man Kann erst nach einiger Spielzeit sterben und in der Hölle wiedergeboren werden. Man bekommt natürlich die Entscheidung. Es gibt 3 Rassen: Eyrier, Dhemlaner, Hayllier. Die Rassen können gewählt werden. Wobei auf die bestimmten Charakterzüge hingewiesen wird. Bei jeder Rasse gibt es noch unter Kategorien:
Männer
Landen(Nichtblut; kein Juwel; keine Magie; nicht vertreten im spiel)
Krieger(trägt Juwelen; einfache Kategorie; vertreten; == Hexe(w))
Prinz(Nicht zwangsmäßig adlig; trägt Juwelen ab Purpur; == Priesterin bzw. Heilerin(w))
Kriegerprinz(Nicht zwangläufig adlig; trägt Juwelen ab Grün; Nur unter i-einer Königin gestellt)
Frauen
Landen(Nichtblut; kein Juwel; keine Magie; nicht vertreten im spiel)
Hexe(trägt Juwelen; einfache Kategorie; vertreten; ==Krieger(m))
Heilerin(hat Heilfähigkeiten; trägt Juwelen; == Priesterin(w); Prinz(m))
Priesterin(hat Torfähigkeiten*; trägt Juwelen ab Purpur; == Heilerin(w); Prinz(m))
Königin(Höchste Macht; trägt Juwelen ab Saphir; Kann sowohl Priesterin als auch Heilerin sein)

Schwarze Witwe(männliche oder Weibliche Person, die in die Künste des Traumwebens eingewiesen ist. Trägt „meist“ Juwelen ab Grün. Kann auch niedriger. Hat immer Heilfähigkeiten(m & w))

Das Geburtsjuwel ist die Macht der Person. Man muss die Kunst erlernen, um etwas wie Magie zu machen. Geburtsjuwelen gehen höchstens bis rot, was selten ist. Nachdem man einen bestimmten Level erreicht hat muss man eine Prüfung machen, die einem ein weiteres Juwel beigibt. Man kann nur ein Juwel mit höchstens 3 Stufen über dem Geburtsjuwel bekommen.
Den Wohnort kann man sich auf einer Karte aussuchen. Man kann andere Leute angreifen. Doch nur Leute mit dem gleichen Juwel (derzeitig tragendes Juwel) angreifen. Die Leute müssen auch im gleichen reich sein. Man kann zwischen en Reichen Reisen, um jemanden anzugreifen. Man muss mit den regulären Mitteln reisen (8x täglich) oder selber reisen (erfordert Torfähigkeiten).
Man kann sich Waffen kaufen und trainieren. Man muss für das Training bezahlen. Man kann um Geld zu bekommen Leute angreifen oder eine Job annehmen. Es gibt 3 Arten von job:
1. Landarbeiter (bekommt +1 Stärke nach 2 Stunden und 30 Gold/h und +0 Leben. Chance: 99%)
2. Auftragskiller(bekommt +2 Rücksichtslosigkeit nach 3 Stunden und 40 Gold/h -10 Leben. Chance 60%)
3. Im Auftrag der Königin. (Man muss einem Hof dienen und bekommt +5 Gehorsam und +2 Einfluss. Man bekommt nach dem Entscheiden der Königin Gold/h. (Aus der Kasse des Hofes). Chance 85%)

Nachdem man einen Auftrag begonnen hat muss man warten. Man kann in dieser Zeit nichts tun. Wenn kann einen Kampf gegen einen Blutmann gewonnen hat muss man 5 Minuten warten wenn man verloren hat muss man 10 Minuten warten.

Man kann (nur als Königin) einen hof gründen, man benötigt mindestens 5 Männliche Mitspieler und mindestens 2 weibliche um einen Hof zu gründen. Man kann einen Ausruf nach Spielern machen. Während des Ausrufes kann der Hof nichts unternehmen. Wenn sich nach 7 Tagen nicht genügend Spieler gemeldet haben wird der Hof aufgelöst.

Eine Königin kann ihren Hof ausbauen und damit mehr verdienen. Jede Ausbaustufe kostet eine bestimmte Menge Gold. Man bekommt mehr Bauern und kann mehrere Leute aufnehmen und bekommt mehr in die Hofkasse. Man kann einen Geliebten und einen Haushofmeister haben.
Mann man einen hohen Level erreicht bekommt man eine Nachricht. In dieser steht, dass man auserwählt wurde ein Untoter zu sein (Hüter oder Dämon). Man kann diese Entscheidung annehmen oder ablehnen. Wenn man annimmt kann man sich außerhalb der Hölle nur noch zwischen 6 Uhr abends und 6 Uhr morgens bewegen. Nach der Zeit wird man zurück in die Hölle geschickt. Man kann stärkere Waffen haben. Trotz dem, dass man untot ist hat man immer noch seine Rasse und Klasse. Ebenso die Stärke und Alle Statistiken. Man wird höchstens von dem Hof abgezogen an dem man gedient hat.

Wenn man Regelbruch begeht werden alle infiltrierten Accounts verwarnt. (Bei mehreren Accounts auf eine Person wird nach einer Woche alle gelöscht, wenn der Betreffende nicht selbst alle Fake-Accounts löscht). Bei der 2. Verwarnung wird der Account nach einem tag gelöscht.

* Kann die Tore zwischen den Reichen öffnen und beliebig zwischen den Reichen Kaeleer und Terreille reisen. (Hölle nur bei bestimmtem Level)


Ich hoffe das war alles. Mehr ist mir zum Thema noch nicht eingefallen :D
Wenn jemand Vorschläge hat oder mir helfen will soll er sich doch per PM an mich wenden. Ich lasse meine ICQ-Nummer nur ungern in Foren veröffentlichen :D
Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass sie die Bücher mal lesen. Das muss ein. Die sind echt einzigartig.


--------

Hoffe das hilft euch, euch zu entscheiden (mir zu helfen ;) )

MfG. emc991
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben