• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browser Problem (IE und FF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukeelten

Neues Mitglied
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Firefox 2.0.
Immer wenn ich den Internet Explorer starte, schmirt der Firefox, der grade am laufen ist, ab und lässt sich danach nicht mehr starten. stattdessen erscheint eine Fehlermeldung.
Die Datei js3250.dll konnte nicht gefunden werden.
wenn ich den Firefox dann neu installiere klappt es wieder, aber sobald ich den internet explorer starte, beginnt das ganze von vorne.
Ich habs jetzt satt mit dem Problem.
Gibt es irgentwas was ich dagegen tun kann?

EDIT: Ich muss mich leider gottes berichten. Es passiert bei jedem Zug den ich mache. SSchon beim benutzen des Explorers (der ja immer gestartet ist) verreckt der Firefox. aber auch das problem habe ich jetzt gefunden. Irgentwas löscht beim starten eines programmes eine datei aus dem firefox ordner die vorher allerdings da ist. keine ahnung wieso. cih suche jetzt nach viren.

EDIT2: Die Viresuche hat das Problem aufgedeckt. ein Virus was auf meinem PC, doch mein anti viren programm hats gelöscht. jetzt funktioniert mein browser wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen hilft, er hatte sein Problem schon gelöst.
Außerdem ist deinLösungsvorschlag alles andere als hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben