• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Brauche mal Hilfe bei der Anzeige von Gallerie-Bildern

acid3urn

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem es letztes Mal hier so schnell und gut mit der Hilfe geklappt hat, versuch ich es doch gleich noch mal ;)

Ich habe mir anhand einiger Tutorials eine Image-Gallery zusammengebastelt und ein wenig mit transitions bei hover und klick rumprobiert. Das Ergebnis hat aber einige Haken die für mich so gar nicht gehen und dachte vielleicht hat jemand
einen Tipp wie ich es sauberer lösen kann.

Mein Problem dabei ist folgendes:
Die Bilder werden ja immer in andere Richtungen vergrößert und das halt teilweise auch aus dem aktuellen screen heraus. Ich möchte, dass das vergrößerte Bild immer zentriert auf dem Bildschirm erscheint. Quasi wie bei den nervigen Werbebannern die mittig erscheinen und sich per klick (auf ein X oder ähnliches) schließen lassen.
Dazu kommt das in meiner Variante beim Schließen den Bildes immer wieder auf die Überschrift hochgescrollt wird. Bei Gallerien mit 50 Bilder ist das ziemlich ätzend. ;)

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

schuldige, jetzt muss ich dir mal was um die ohren hauen, das geht so echt nicht.
große Bild als tumb anzeigen geht ja gar nicht.
schau die mal fanzybox an, aber vorsicht nicht die 2er nehmen bzw. die ist nicht free.
Das dürfte schon in deine richtung gehen.

Cheffchen
 
Du wirst lachen... das hab ich mir selber auch gedacht und erstmal hingenommen als "vielleicht macht man das heute so" :D
Meine letzte Website hab ich vor 5 Jahren gemacht :D

Danke für den Tipp... schaue ich mir auf jeden Fall mal an
 
Werbung:
Zurück
Oben