• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche Hilfe zu einer Fehlermeldung von einem anderen User.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stern

Neues Mitglied
hallo zusammen,

Durch Zufall habe ich Ihre Seite entdeckt, und hoffe dass Sie mir helfen können.
Wer kann mir erläutern was das bedeutet:

Schwierige Website-Navigation: Als unsere Experten versucht haben, Ihre Bewerbung zu überprüfen, war Ihre Website nicht aktiv. Sobald Ihre Website funktioniert, überprüfen wir Ihre Bewerbung gerne erneut.

Danke Anna
 
Werbung:
Scheinbar war zum Zeitpunkt des Besuchs der Webserver nicht erreichbar. Wo hast du dich denn beworben?
 
Hi stern

das mit dem nicht erreichen deiner Webseite schein so zu stimmen. :roll:
Bitte poste auch ein Link zu deiner Webseite damit wir evtl. Feststellungen in deinem Post überprüfen können.

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Angemessene Thread-Titel würden auch helfen ;)

MOD-Edit: Danke für den Hinweis! Titel geändert. (Hobbyuser)
 
Hallo zusammen,

vielen Danke für die Antworten, diese Fehler Meldung habe ich bekommen von Googe AdSense., wo ich mich für Partnerprogramm angemeldet habe. Da ich selber die Homepage nicht pflege oder überprüfe, kann ich leider auch nicht feststellen, ob er Funktion fähig ist. Diese Aufgabe habe ich jemand übertragen der professionell macht, dachte ich zu mindestens :(

Jetzt habe ich den Problem das die Seite nicht funktioniert und ich keine Ahnung habe von HTLM ...... :cry: :cry: :cry:

für Hobbyuser !!!

hier ist die Adresse: www.aupair-agentur-stern.de
 
hobbyuser schrieb:
Hi stern

das mit dem nicht erreichen deiner Webseite schein so zu stimmen. :roll:
Bitte poste auch ein Link zu deiner Webseite damit wir evtl. Feststellungen in deinem Post überprüfen können.

Gruß
Hobbyuser

Hallo zusammen,

vielen Danke für die Antworten, diese Fehler Meldung habe ich bekommen von Googe AdSense., wo ich mich für Partnerprogramm angemeldet habe. Da ich selber die Homepage nicht pflege oder überprüfe, kann ich leider auch nicht feststellen, ob er Funktion fähig ist. Diese Aufgabe habe ich jemand übertragen der professionell macht, dachte ich zu mindestens :( :( :(

Jetzt habe ich den Problem das die Seite nicht funktioniert und ich keine Ahnung habe von HTLM ...... :cry: :cry: :cry:

für Hobbyuser !!!

hier ist die Adresse: www.aupair-agentur-stern.de
 
Werbung:
Das liegt entweder an den Framesets oder an der Javascript Navigation.
Oder beides zusammen :wink:
 
Code:
<noframes>
  <body>
  

Krefeld Au pair Organisation Krefeld Au pair Versicherungen Krefeld Au Pair
  Versicherung Krefeld Au Pair Organisationen Krefeld Kindermädchen Krefeld Kindermädchen
  Vermittlung Krefeld Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair
  Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt au pair Mädchen Vermittlung
  Gastfamilien Vermittlung Au pair Krefeld Au pair Agentur Krefeld Au pair Vermittlung
  Krefeld Agentur Au pair Aufenthalte Krefeld Kinderbetreuung Krefeld Agentur Stern Ratingen
  Kindermädchen Ratingen Kindermädchen Vermittlung Ratingen Informationen zu au pair
  Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair
  Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Ratingen
  Au pair Vermittlung Ratingen Au Pair Organisation Ratingen Au Pair Organisationen Ratingen
  Au Pair Versicherung Ratingen Au Pair Versicherungen Ratingen Agentur Au pair Aufenthalte
  Ratingen Kinderbetreuung Ratingen Agentur Stern Ratingen Düsseldorf Au Pair Organisation
  Düsseldorf Au pair Organisationen Düsseldorf Au Pair Versicherung Düsseldorf Au pair
  Versicherungen Düsseldorf Kindermädchen Düsseldorf Kindermädchen Vermittlung
  Düsseldorf Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt
  Infos au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Gastfamilien Vermittlung
  Au pair Agentur Düsseldorf Au pair Vermittlung Düsseldorf Agentur Au pair Aufenthalte
  Düsseldorf Kinderbetreuung Düsseldorf Agentur Stern Ratingen Meerbusch Au Pair
  Organisation Meerbusch Au pair Organisationen Meerbusch Au pair Versicherungen Meerbusch
  Au Pair Versicherung Meerbusch Kindermädchen Meerbusch Kindermädchen Vermittlung
  Meerbusch Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos
  au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Gastfamilien Vermittlung
  Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Meerbusch Au pair Vermittlung
  Meerbusch Agentur Au pair Aufenthalte Meerbusch Kinderbetreuung Meerbusch Agentur Stern
  Ratingen Neuss Kindermädchen Neuss Au pair Organisation Neuss Au pair Organisationen
  Neuss Au pair Versicherungen Neuss Au pair Versicherung Neuss Neuss Kindermädchen
  Vermittlung Neuss Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair
  Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung
  Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Neuss Au pair Vermittlung Neuss Agentur Au pair
  Aufenthalte Neuss Kinderbetreuung Neuss Agentur Stern Ratingen Informationen zu au pair
  Aufenthalten Hilden Kindermädchen Hilden Au pair Organisation Hilden Au pair
  Organisationen Hilden Au pair Versicherungen Hilden Au pair Versichrung Hilden
  Kindermädchen Vermittlung Hilden Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair
  Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung
  Au pair Agentur Hilden Au pair Vermittlung Hilden Agentur Au pair Aufenthalte Hilden
  Kinderbetreuung Hilden Agentur Stern Köln Kindermädchen Köln Au pair Organisation Köln
  Au pair Organisationen Köln Au pair Versicherung Köln Au pair Versicherungen Köln
  Kindermädchen Vermittlung Köln Vermittlung Ratingen Informationen zu au pair
  Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair
  Aufenthalt Au pair Mädchen Gastfamilien Vermittlung Vermittlung Gastfamilien Vermittlung
  Au pair Agentur Köln Au pair Vermittlung Köln Agentur Au pair Aufenthalte Köln
  Kinderbetreuung Köln Agentur Stern Ratingen Mettmann Kindermädchen Mettmann Au pair
  Organisation Mettmann Au pair Organisationen Mettmann Au pair Versicherung Mettmann Au
  pair Versicherungen Mettmann Kindermädchen Vermittlung Mettmann Informationen zu au pair
  Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair
  Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Mettmann
  Au pair Vermittlung Mettmann Agentur Au pair Aufenthalte Mettmann Kinderbetreuung Mettmann
  Agentur Stern Ratingen Wuppertal Kindermädchen Vermittlung Kindermädchen Wuppertal Au
  pair Organisation Wuppertal Au pair Organisationen Wuppertal Au pair Versicherungen
  Wuppertal Au apir Versicherung Wuppertal Kindermädchen Vermittlung Wuppertal
  Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair
  Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung
  Au pair Agentur Wuppertal Au pair Vermittlung Wuppertal Agentur Au pair Aufenthalte
  Wuppertal Kinderbetreuung Wuppertal Agentur Stern Ratingen Duisburg Kindermädchen
  Duisburg Au pair Organisation Duisburg Au pair Organisationen Duisburg Au pair
  Versicherung Duisburg Au pair Versicherungen Duisburg Kindermädchen Vermittlung Duisburg
  Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair
  Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung
  Au pair Agentur Duisburg Au pair Vermittlung Duisburg Agentur Au pair Aufenthalte Duisburg
  Kinderbetreuung Duisburg Agentur Stern Ratingen Informationen zu au pair Aufenthalten
  Dortmund Kindermädchen Dortmund au pair Organisation Dortmund Au pair Organisationen
  Dortmund Au pair Versicherung Dortmund Au pair Versicherungen Dortmund Kindermädchen
  Vermittlung Dortmund Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos
  aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur
  Dortmund Au pair Vermittlung Dortmund Agentur Au pair Aufenthalte Dortmund Kinderbetreuung
  Dortmund Agentur Stern Ratingen Essen Kindermädchen Essen Au pair Organisation Essen au
  pair Organisationen Essen au pair Versicherung Essen au pair Versicherungen Essen
  Kindermädchen Vermittlung Essen Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au
  pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen
  Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Essen Au pair Vermittlung Essen
  Agentur Au pair Aufenthalte Essen Kinderbetreuung Essen Agentur Stern Ratingen
  Informationen zu au pair Aufenthalten Bochum Kindermädchen Bochum Au pair Organisation
  Bochum Au pair Organisationen Bochum au pair Versicherung Bochum au pair Versicherungen
  Bochum Kindermädchen Vermittlung Bochum Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair
  Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung
  Au pair Agentur Bochum Au pair Vermittlung Bochum Agentur Au pair Aufenthalte Bochum
  Kinderbetreuung Bochum Agentur Stern Ratingen Mönchengladbach Kindermädchen
  Mönchengladbach au pair Organisation Mönchengladbach au pair Organisationen
  Mönchengladbach au pair Versicherung Mönchengladbach au pair Versicherungen
  Mönchengladbach Kindermädchen Vermittlung Mönchengladbach Informationen zu au pair
  Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair
  Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur
  Mönchengladbach Au pair Vermittlung Mönchengladbach Agentur Au pair Aufenthalte
  Mönchengladbach Kinderbetreuung Mönchengladbach Agentur Stern Ratingen Informationen zu
  au pair Aufenthalten Oberhausen Kindermädchen Oberhausen au pair Organisation Oberhausen
  au pair Organisationen Oberhausen au pair Versicherung Oberhausen au pair Versicherungen
  Oberhausen Kindermädchen Vermittlung Oberhausen Informationen zu au pair Aufenthalt Infos
  au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien
  Vermittlung Au pair Agentur Oberhausen Au pair Vermittlung Oberhausen Agentur Au pair
  Aufenthalte Oberhausen Kinderbetreuung Oberhausen Agentur Stern Ratingen Mülheim
  Kindermädchen Mülheim au pair Organisation Mülheim au pair Organisationen Mülheim au
  pair Versicherung Mülheim au pair Versicherungen Mülheim Kindermädchen Vermittlung
  Mülheim Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos
  au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien
  Vermittlung Au pair Agentur Mülheim Au pair Vermittlung Mülheim Agentur Au pair
  Aufenthalte Mülheim Kinderbetreuung Mülheim Agentur Stern Ratingen Solingen
  Kindermädchen Solingen au pair Organisation Solingen au pair Organisationen Solingen au
  pair Versicherung Solingen au pair Versicherungen Solingen Kindermädchen Vermittlung
  Solingen Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos
  au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien
  Vermittlung Au pair Agentur Solingen Au pair Vermittlung Solingen Agentur Au pair
  Aufenthalte Solingen Kinderbetreuung Solingen Agentur Stern Ratingen</p>
  </body>
  </noframes>


:mrgreen: sumaspammer

zum topic: die navigationsextras sind außerdem überflüssig. verlang doch das geld zurück...^^
 
Hallo sumaspammer,

danke für Antwort, ist für mich zu hoch!! da ich keine Ahnung habe von HTLM


gruss Anna
 
Werbung:
Also stern, die obere Fehlermeldung hört sich für mich so an als konnte die Seite garnicht erreicht werden. Um ganz sicher zu gehen solltes du bei Google direkt nochmal nach einer Erklärung fragen.

Wenn Google ein Programm zum prüfen einsetzt, dass keine Frames unterstützt, bekommt es "nur" den Text gezeigt den Baddii gepostet hat. Dort gibt es keine Navigation somit auch keine Seite die bewertet werden kann. Außerdem mißbilligen Suchmaschinenbetreiber dieses Verhalten als unerlaubte Pagerankverbesserung (Blockade der BMW-Seite; LINK: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69230 ).

Weitere Äußerungen zur Qualität und Technik deiner Webseite möchte ich an dieser Stelle nicht machen. Nur so viel sei gesagt, meinen Ansprüchen an eine professionelle Webseite genügt die Seite nicht. Soll heißen die Webseitenerstellerin müsste deutlich nachbessern bevor ich für die Seite gezahlt hätte. :roll:


@dementia
Die Navigation als solches funktioniert ohne JavaScript, dieses dient "nur" zum Bildertausch beim hovern.

Gruß
Hobbyuser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben