Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe zu einer Fehlermeldung von einem anderen User.
Durch Zufall habe ich Ihre Seite entdeckt, und hoffe dass Sie mir helfen können.
Wer kann mir erläutern was das bedeutet:
Schwierige Website-Navigation: Als unsere Experten versucht haben, Ihre Bewerbung zu überprüfen, war Ihre Website nicht aktiv. Sobald Ihre Website funktioniert, überprüfen wir Ihre Bewerbung gerne erneut.
das mit dem nicht erreichen deiner Webseite schein so zu stimmen. :roll:
Bitte poste auch ein Link zu deiner Webseite damit wir evtl. Feststellungen in deinem Post überprüfen können.
vielen Danke für die Antworten, diese Fehler Meldung habe ich bekommen von Googe AdSense., wo ich mich für Partnerprogramm angemeldet habe. Da ich selber die Homepage nicht pflege oder überprüfe, kann ich leider auch nicht feststellen, ob er Funktion fähig ist. Diese Aufgabe habe ich jemand übertragen der professionell macht, dachte ich zu mindestens :(
Jetzt habe ich den Problem das die Seite nicht funktioniert und ich keine Ahnung habe von HTLM ...... :cry: :cry: :cry:
das mit dem nicht erreichen deiner Webseite schein so zu stimmen. :roll:
Bitte poste auch ein Link zu deiner Webseite damit wir evtl. Feststellungen in deinem Post überprüfen können.
vielen Danke für die Antworten, diese Fehler Meldung habe ich bekommen von Googe AdSense., wo ich mich für Partnerprogramm angemeldet habe. Da ich selber die Homepage nicht pflege oder überprüfe, kann ich leider auch nicht feststellen, ob er Funktion fähig ist. Diese Aufgabe habe ich jemand übertragen der professionell macht, dachte ich zu mindestens :( :( :(
Jetzt habe ich den Problem das die Seite nicht funktioniert und ich keine Ahnung habe von HTLM ...... :cry: :cry: :cry:
<noframes>
<body>
Krefeld Au pair Organisation Krefeld Au pair Versicherungen Krefeld Au Pair
Versicherung Krefeld Au Pair Organisationen Krefeld Kindermädchen Krefeld Kindermädchen
Vermittlung Krefeld Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair
Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt au pair Mädchen Vermittlung
Gastfamilien Vermittlung Au pair Krefeld Au pair Agentur Krefeld Au pair Vermittlung
Krefeld Agentur Au pair Aufenthalte Krefeld Kinderbetreuung Krefeld Agentur Stern Ratingen
Kindermädchen Ratingen Kindermädchen Vermittlung Ratingen Informationen zu au pair
Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair
Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Ratingen
Au pair Vermittlung Ratingen Au Pair Organisation Ratingen Au Pair Organisationen Ratingen
Au Pair Versicherung Ratingen Au Pair Versicherungen Ratingen Agentur Au pair Aufenthalte
Ratingen Kinderbetreuung Ratingen Agentur Stern Ratingen Düsseldorf Au Pair Organisation
Düsseldorf Au pair Organisationen Düsseldorf Au Pair Versicherung Düsseldorf Au pair
Versicherungen Düsseldorf Kindermädchen Düsseldorf Kindermädchen Vermittlung
Düsseldorf Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt
Infos au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Gastfamilien Vermittlung
Au pair Agentur Düsseldorf Au pair Vermittlung Düsseldorf Agentur Au pair Aufenthalte
Düsseldorf Kinderbetreuung Düsseldorf Agentur Stern Ratingen Meerbusch Au Pair
Organisation Meerbusch Au pair Organisationen Meerbusch Au pair Versicherungen Meerbusch
Au Pair Versicherung Meerbusch Kindermädchen Meerbusch Kindermädchen Vermittlung
Meerbusch Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos
au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Gastfamilien Vermittlung
Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Meerbusch Au pair Vermittlung
Meerbusch Agentur Au pair Aufenthalte Meerbusch Kinderbetreuung Meerbusch Agentur Stern
Ratingen Neuss Kindermädchen Neuss Au pair Organisation Neuss Au pair Organisationen
Neuss Au pair Versicherungen Neuss Au pair Versicherung Neuss Neuss Kindermädchen
Vermittlung Neuss Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair
Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung
Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Neuss Au pair Vermittlung Neuss Agentur Au pair
Aufenthalte Neuss Kinderbetreuung Neuss Agentur Stern Ratingen Informationen zu au pair
Aufenthalten Hilden Kindermädchen Hilden Au pair Organisation Hilden Au pair
Organisationen Hilden Au pair Versicherungen Hilden Au pair Versichrung Hilden
Kindermädchen Vermittlung Hilden Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair
Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung
Au pair Agentur Hilden Au pair Vermittlung Hilden Agentur Au pair Aufenthalte Hilden
Kinderbetreuung Hilden Agentur Stern Köln Kindermädchen Köln Au pair Organisation Köln
Au pair Organisationen Köln Au pair Versicherung Köln Au pair Versicherungen Köln
Kindermädchen Vermittlung Köln Vermittlung Ratingen Informationen zu au pair
Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair
Aufenthalt Au pair Mädchen Gastfamilien Vermittlung Vermittlung Gastfamilien Vermittlung
Au pair Agentur Köln Au pair Vermittlung Köln Agentur Au pair Aufenthalte Köln
Kinderbetreuung Köln Agentur Stern Ratingen Mettmann Kindermädchen Mettmann Au pair
Organisation Mettmann Au pair Organisationen Mettmann Au pair Versicherung Mettmann Au
pair Versicherungen Mettmann Kindermädchen Vermittlung Mettmann Informationen zu au pair
Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Mettmann
Au pair Vermittlung Mettmann Agentur Au pair Aufenthalte Mettmann Kinderbetreuung Mettmann
Agentur Stern Ratingen Wuppertal Kindermädchen Vermittlung Kindermädchen Wuppertal Au
pair Organisation Wuppertal Au pair Organisationen Wuppertal Au pair Versicherungen
Wuppertal Au apir Versicherung Wuppertal Kindermädchen Vermittlung Wuppertal
Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair
Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung
Au pair Agentur Wuppertal Au pair Vermittlung Wuppertal Agentur Au pair Aufenthalte
Wuppertal Kinderbetreuung Wuppertal Agentur Stern Ratingen Duisburg Kindermädchen
Duisburg Au pair Organisation Duisburg Au pair Organisationen Duisburg Au pair
Versicherung Duisburg Au pair Versicherungen Duisburg Kindermädchen Vermittlung Duisburg
Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair
Au pair Agentur Duisburg Au pair Vermittlung Duisburg Agentur Au pair Aufenthalte Duisburg
Kinderbetreuung Duisburg Agentur Stern Ratingen Informationen zu au pair Aufenthalten
Dortmund Kindermädchen Dortmund au pair Organisation Dortmund Au pair Organisationen
Dortmund Au pair Versicherung Dortmund Au pair Versicherungen Dortmund Kindermädchen
Vermittlung Dortmund Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos
aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur
Dortmund Au pair Vermittlung Dortmund Agentur Au pair Aufenthalte Dortmund Kinderbetreuung
Dortmund Agentur Stern Ratingen Essen Kindermädchen Essen Au pair Organisation Essen au
pair Organisationen Essen au pair Versicherung Essen au pair Versicherungen Essen
Kindermädchen Vermittlung Essen Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au
pair Aufenthalt Infos au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen
Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur Essen Au pair Vermittlung Essen
Agentur Au pair Aufenthalte Essen Kinderbetreuung Essen Agentur Stern Ratingen
Informationen zu au pair Aufenthalten Bochum Kindermädchen Bochum Au pair Organisation
Bochum Au pair Organisationen Bochum au pair Versicherung Bochum au pair Versicherungen
Bochum Kindermädchen Vermittlung Bochum Informationen zu au pair Aufenthalt Infos au pair
Au pair Agentur Bochum Au pair Vermittlung Bochum Agentur Au pair Aufenthalte Bochum
Kinderbetreuung Bochum Agentur Stern Ratingen Mönchengladbach Kindermädchen
Mönchengladbach au pair Organisation Mönchengladbach au pair Organisationen
Mönchengladbach au pair Versicherung Mönchengladbach au pair Versicherungen
Mönchengladbach Kindermädchen Vermittlung Mönchengladbach Informationen zu au pair
Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien Vermittlung Au pair Agentur
Mönchengladbach Au pair Vermittlung Mönchengladbach Agentur Au pair Aufenthalte
Mönchengladbach Kinderbetreuung Mönchengladbach Agentur Stern Ratingen Informationen zu
au pair Aufenthalten Oberhausen Kindermädchen Oberhausen au pair Organisation Oberhausen
au pair Organisationen Oberhausen au pair Versicherung Oberhausen au pair Versicherungen
Oberhausen Kindermädchen Vermittlung Oberhausen Informationen zu au pair Aufenthalt Infos
au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien
Vermittlung Au pair Agentur Oberhausen Au pair Vermittlung Oberhausen Agentur Au pair
Aufenthalte Oberhausen Kinderbetreuung Oberhausen Agentur Stern Ratingen Mülheim
Kindermädchen Mülheim au pair Organisation Mülheim au pair Organisationen Mülheim au
pair Versicherung Mülheim au pair Versicherungen Mülheim Kindermädchen Vermittlung
Mülheim Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos
au pair Aufenthalt Infos aupair Aufenthalt Au pair Mädchen Vermittlung Gastfamilien
Vermittlung Au pair Agentur Mülheim Au pair Vermittlung Mülheim Agentur Au pair
Aufenthalte Mülheim Kinderbetreuung Mülheim Agentur Stern Ratingen Solingen
Kindermädchen Solingen au pair Organisation Solingen au pair Organisationen Solingen au
pair Versicherung Solingen au pair Versicherungen Solingen Kindermädchen Vermittlung
Solingen Informationen zu au pair Aufenthalten Informationen zu au pair Aufenthalt Infos
Vermittlung Au pair Agentur Solingen Au pair Vermittlung Solingen Agentur Au pair
Aufenthalte Solingen Kinderbetreuung Solingen Agentur Stern Ratingen</p>
</body>
</noframes>
:mrgreen: sumaspammer
zum topic: die navigationsextras sind außerdem überflüssig. verlang doch das geld zurück...^^
Also stern, die obere Fehlermeldung hört sich für mich so an als konnte die Seite garnicht erreicht werden. Um ganz sicher zu gehen solltes du bei Google direkt nochmal nach einer Erklärung fragen.
Wenn Google ein Programm zum prüfen einsetzt, dass keine Frames unterstützt, bekommt es "nur" den Text gezeigt den Baddii gepostet hat. Dort gibt es keine Navigation somit auch keine Seite die bewertet werden kann. Außerdem mißbilligen Suchmaschinenbetreiber dieses Verhalten als unerlaubte Pagerankverbesserung (Blockade der BMW-Seite; LINK: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69230 ).
Weitere Äußerungen zur Qualität und Technik deiner Webseite möchte ich an dieser Stelle nicht machen. Nur so viel sei gesagt, meinen Ansprüchen an eine professionelle Webseite genügt die Seite nicht. Soll heißen die Webseitenerstellerin müsste deutlich nachbessern bevor ich für die Seite gezahlt hätte. :roll:
@dementia
Die Navigation als solches funktioniert ohne JavaScript, dieses dient "nur" zum Bildertausch beim hovern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.