hallo ,
also in der hoffnung das ihr mir helfen könnt habe ich mich hier nun angemeldet nach dem ich verzweifelt gesucht habe im internet irgendwas zu finden.
erstmal vor weg das ist die aller erste page die ich mit html mache ich habe vorher nur mit baukasten gearbeitet daher ist das alles etwas neu für mich :(
also ich mache eine invite page für www.lockerz.com mein problem ist jetzt
ich habe alles schon gemacht also eingabefeld für die email und einen button... aber ich bekomme es einfach nicht hin das wenn man auf den button klickt das die email von den leuten direckt an meine email geschickt wird im moment sieht das ganze so aus
bitte bringt mich nicht um weil es so unbersichtlich ist ich weiss selber nicht wie ich das so schon geschaft habe
ich bitte um hilfe
also in der hoffnung das ihr mir helfen könnt habe ich mich hier nun angemeldet nach dem ich verzweifelt gesucht habe im internet irgendwas zu finden.
erstmal vor weg das ist die aller erste page die ich mit html mache ich habe vorher nur mit baukasten gearbeitet daher ist das alles etwas neu für mich :(
also ich mache eine invite page für www.lockerz.com mein problem ist jetzt
ich habe alles schon gemacht also eingabefeld für die email und einen button... aber ich bekomme es einfach nicht hin das wenn man auf den button klickt das die email von den leuten direckt an meine email geschickt wird im moment sieht das ganze so aus
HTML:
<table width="100%" border="0" height="10%">
<tr align="center" align="top">
<td>
<p><<BODY BGCOLOR="#190923" text="white" link="yellow" vlink="orange">
<h1>FREE LOCKERZ INVITE</h1></font></p>
</td>
</tr>
<html>
<head>
<title>FREE LOCKERZ INVITE | KSR</title>
</head>
<body>
<form action="input_text.htm">
<p> <table
<tr align="center" width="60&" border="0" height="30 %">
<FONT COLOR="#FFFFFF"> EMAIL</FORM</FONT> <input type="submit" value=" Absenden ">
<br><input name="email" type="text" size="30" maxlength="30"> </p>
</form>
</body>
</html>
</tr>
</body
</table>
bitte bringt mich nicht um weil es so unbersichtlich ist ich weiss selber nicht wie ich das so schon geschaft habe
ich bitte um hilfe