• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche etwas Hilfe mit den Formularen

Leo1995

Neues Mitglied
Ich habe unter "Offizielle Vorab-Seite zu Nevian Adventure, DEM Fantasy RPG eine Seite zusammengezimmert.
Dort kann man sich nur in ein Formular eintragen, aber ich habe zwei Probleme.
1.Die Punkte E-Mail,Vorname,Nachname und der untere Button sollen so sein, dass sie beim Klick auf "Absenden" geprüft werden und vorher ausgewählt werden müsse.
2.Die Formulare sollen nach Klick auf "Absenden" in einer Liste erscheinen, wo alle auch schon geschriebenen erscheinen (da sollen alle Infos die ich im Formular abfrage, ergo auch der Button erscheinen).

Auf SelfHTML habe ich nichts dazu gefunden, deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Vielen dank im voraus.

Da steig ich überhaupt nicht durch.Gibt es nicht einen simplen Code damit alle Formular Eingaben die abgesendet wurden auf der Seite erscheinen ???

Also erstmal danke für den Rat (auch wenn er nicht viel half).
Ich habe es jetzt per Kontakt Formular gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vielen dank nochmals.
Wie gesagt ich habe nun den Kontaktformular Generator genommen (gefunden per SuFu) aber ich weiß nicht wie ich die .php Datei in die HTML Seite integrieren muss.

PHP-Kommandos schreibt man einfach in eine HTML-Datei rein, PHP-Code leitet man ein mit
Code:
<?php
und beendet ihn mit
Code:
?>
Zum Beispiel:
Code:
<p>Heute ist ein <?php print getWeather(); ?> Tag.</p>

PHP-Scripts müssen eine in der Serverkonfiguration eingestellte Dateiendung haben (meist .php o.ä.), damit die Seiten vom PHP-Parser bearbeitet werden. PHP arbeitet alle PHP-Kommandos der Reihe nach ab, das Ergebnis ist eine statische HTML-Datei, die an den Browser zurück geschickt wird. Der weiß dann nichts mehr von PHP.

Zurück
Oben