Cujo
Neues Mitglied
Hallo,
könnt ihr euch bitte mal meine Startseite ansehen:
Rätsel + Denksport

Ich würde gerne die unterste Box genauso breit machen wie die beiden obersten Boxen zusammen. Die beiden oberen Boxen haben beide folgenden Code:
Die beiden Boxen haben also eine Breite von 250 Pixel. Jetzt müsste ich die Größe des Zwischenraums wissen, damit ich die unterste Box genauso breit machen kann wie die beiden obersten Boxen zusammen, also 500 Pixel + x.
Dann noch eine zweite Frage:
Wieso ist der Schriftzug der linken Box "Die 10 neuesten Rätsel" eine Zeile höher als der Schriftzug der rechten Box "Die 5 aktuellsten Foreneinträge"? Beide Boxen haben wie gesagt den gleichen Tabelleneintrag und es gibt keinen zusätzlichen Zeilenumbruch.
könnt ihr euch bitte mal meine Startseite ansehen:
Rätsel + Denksport

Ich würde gerne die unterste Box genauso breit machen wie die beiden obersten Boxen zusammen. Die beiden oberen Boxen haben beide folgenden Code:
HTML:
<table style="width:250px; height:350px; background-image:url(images/neu.png); margin: 0 auto" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
Dann noch eine zweite Frage:
Wieso ist der Schriftzug der linken Box "Die 10 neuesten Rätsel" eine Zeile höher als der Schriftzug der rechten Box "Die 5 aktuellsten Foreneinträge"? Beide Boxen haben wie gesagt den gleichen Tabelleneintrag und es gibt keinen zusätzlichen Zeilenumbruch.