• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

BlutKrieg - Sammeln, Duellieren, Aufsteigen!

diadas

Neues Mitglied
Liebe HTML.de-Benutzer,

ich möchte euch mein 2. Browsergame BlutKrieg (Blut Krieg) vorstellen, welches das Trainieren deines Charakters, das Sammeln von Hunderten veschiedenen Items / Karten und dem freien Bewegen auf einer Weltkarte in einem Browsergame vereint.

Denn bietet BlutKrieg:

- über 26 verschiedene Spielkarten (Einheiten, Helden, Zauber)
- über 1.000 verschiedene Items
- 10 Quests auf der Weltkarte (weitere folgen)
- 20 Orden für besondere Taten (z.B. einen Gegner besiegen)
- starke Endbosse auf der Karte
- szenische Spielmusik auf der Weltkarte (von mir komponiert)
- Live Multiplayer Weltkarte (du siehst alle anderen Spieler!)

Story

Wir befinden uns zu der Zeit nach dem 2. Aimanischen Krieg. König Trakon regiert über das gesamte menschliche Reich und bringt Wohlstand in die Ländereien. Die Kornspeicher und Schatztruhen waren bis zum äußersten gefüllt und kein Bürger des Reiches fühlte sich unter der Leitung von König Trakon unwohl. Denn noch nie gab es solch goldene Zeiten in unseren Reihen. Und damit dieser Status erhalten bleiben sollte, wurden die besten Söldner der Welt angeheuert, um unsere Ländereien vor feindlichen Widersachern zu beschützten.

Doch eines starb König Trakon und Zwietracht brach im gesamten Reich aus. Jeder kämpfte um seine eigenen Ländereien und ein weiterer Krieg entstand - so grausam wie keiner zuvor.

Doch eine Lichtfunken wurde uns gewährt...
Denn Du wurdest auserwählt, diesen Krieg zu beenden! Nehme dein Schicksal und stelle dich dem Kampf um deine Ehre zu wahren und um die Zukunft des gesamten menschlichen Reiches formen!

Übe dich im Kampf, finde treue Kameraden und forme die stärkste Allianz. Denn der Krieg hat gerade erst begonnen...

FAQ:

BlutKrieg FAQ - Erste Schritte

Das erhoffe ich mir durch den Post:

- ein Feedback zu bekommen
- dass du das Spiel spielst :smile:

Schaut es euch einfach mal an: Blut Krieg :wink:

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Scherren

Ich finde das Rot auf Schwarz nicht so toll.
Allgemein finde ich Websiten mit schwarzen content und Hintergrund fürchertlich und mach solche eigentlich gleich wieder zu.
Ist vielleicht auch geschmackssache ;)
ansonsten finde ich das ganze recht gelungen

Ich mag zwar auch kein Schwarz, aber wenn die Seite Blutkrieg heißt, kann man mal eine Ausnahme machen. Doch die Textfarbe sollte nicht Rot sein, da es dadurch die Leserlichkeit erschwert.

Zurück
Oben