• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bloginhalt verschwindet bei Comments

megaman87

Neues Mitglied
Hi Leute,

Wenn man auf meinem Blog beim Post "Test" auf Comments klickt, werden die Kommentare zwar sichtbar, aber der eigentliche Postinhalt bzw. Bloginhalt geht verloren bzw. wird nach oben ins Nicht-Sichtbare verschoben. Weiss jemand woran das liegen könnte? Wäre ungemein dankbar um Hilfestellungen.

Gruss
megaman87
 
Werbung:
Wahrscheinlich an einem Fehler in dem Script, das nach dem Anklicken läuft.

Ist vielleicht PHP oder JavaScript, wer weiß? HTML ist ziemlich sicher nicht dran schuld.

Wenn es JavaScript ist, dann guck in die Fehlerkonsole. Wenns PHP ist, dann debugge Dein Script.

Wenn Dir das nicht weiter hilft, dann google mal nach "Fehlersuche mit der Glaskugel".
 
Ich denke nicht dass es am Skript liegt, denn bei Blogger.com (Anbieter dieser Blogs) kann man auch eine Kommentarbox als Option auswählen, die unter den Posts gesetzt wird. Wenn ich diese Option auswähle kriege ich das selbe Resultat wie bei Disqus...
 
Werbung:
Es muss irgendwo im Content-Wrapper sein, ich bin bis jetzt aber noch nicht drauf gestossen. Hat jemand eine Idee?

EDIT:

Bin inzwischen noch etwas schlauer geworden. Ich hab ja im <body> eine linke und rechte sidebar. Wenn ich im body die Werte für diese beiden sidebars durch die Standardwerte von nur einer sidebar ersetze, ist der Fehler weg... Muss nur noch genau rausfinden was die Ursache ist in der rechten resp. linken sidebar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee?
Wie sollen wir eine Idee haben, wenn wir Deine Seite, und damit den HTML-Quelltext und Dein CSS, nicht kennen.

Letztens habe ich gekocht, und es hat gar nicht geschmeckt. Hättest Du denn dazu eine Idee gehabt?

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Zurück
Oben