• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blog Problem :(

Codd1e

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich habe volgendes problem, und zwar hab ich für meine freundin einen blog eingerichtet auf tumblr.com. Das Problem ist, das ich ihn selbst designed habe und man alles so sieht wie ich bzw. sie es sich vorgestellt hat. Problem ist nur, das man bei so welchen Blog-Pages nicht per html quelltext postet, sondern da klickt man dann auf text, foto, zitat usw. und dann wirds angezeigt. Aber wenn man da jetzt was postet sieht man auf dem dashboard den eintrag, das heißt es geht bisher alles, aber auf der seite sieht man ihn dann nicht. Weiß nicht woran das liegt, kann sich vll jemand mal den quelltext anschauen und mir bitte weiterhelfen, ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen...

quelltext: blog.docx.zip - 0.08MB

blog: electricbl00m.tumblr.com

Codd1e

1. Pfui! Aus! Man pusht nicht wegen 13 Stunden und 38 Minuten in der Nacht, man pusht eigentlich GARNICHT!
2. Ich bin nicht bereit, etwas von einem Hoster zu downloaden, bei dem ich nicht sicher bin, ob es sich nicht vielleicht um einen nervigen Anfängervirus handelt, der per Schleife 10.000 Fensterchen öffnet oder Schlimmeres...
3. Ich verstehe deine Problembeschreibung nicht wirklich, kannst du bitte mal genau sagen, was das Problem ist?

Ich hab eine Vermutung, und zwar, dass du die Seite, die man sieht, statisch eingefügt hast, und die Inhalte, die man beim Backend des Bloganbieters eingibt, werden im Blog nicht angezeigt, weil du sie auf der Seite garnicht eingebaut hast. Stimmts?

Okay, ja vielleicht hab ich den quelltext falsch eingefügt.

Ich hab ihn jetzt hier eingefügt:

Uploaded with ImageShack.us

und ich denke mal das man ihn hier einfügen muss, aber wenn ich das tue und auch den screenshot vom fertigen blog bzw. so wie er aussehen soll hochlade, kommt folgendes:

Uploaded with ImageShack.us

is da im code irgendwas falsch oder check ich die welt nich mehr?

Zurück
Oben