• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blizzing - Homepage

rapid10

Mitglied
Hallo liebe Leute!

ich habe jetzt einmal das Design meiner neuen Webseite die unter Wordpress laufen wird nach eurem bisherigem Feedback angepasst. Danke dafür!
Das Design ist derzeit nicht online zu betrachten, sondern nur als Bilddatei.

Was mich besonders interessieren würde ist, ob euch die neue Farbe (nämlich das Gelb-Orange), besser gefällt, als die alte?!

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich bin über jedes Feedback sehr dankbar.

LG Jakob

P.S.: Leider kann ich nicht die ganze Grafik hochladen, weil sie zu groß ist. Daher gibt es nur einen Link. ;-)
http://s2.imgimg.de/uploads/entwurf83afab1epng.png
 
Werbung:
Werbung:
Jap, habe ich. Ich habe aber auch geschrieben, dass ich es nach eurem bisherigem Feedback bearbeitet und verbessert habe. Und da ich eine Bilddatei habe und keine Homepage, habe ich hier ein Thema aufgemacht. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben