hallo
ich habe eine bitte und ein problem...
die bitte: wäre unglaublich nett wenn ihr mein kleines php script auf fehler verbessern könntet
das problem: ich wollte eine art quiz oder test coden
also ich habe ein html formular geschrieben mit
buttoms etc
meine erste frage: der wert der bei dem formular ausgegeben wird = value oder = boolean (true oder false)
dann zur zweiten frage: ich wollte das ganze in etwa wie auf facebook versuchen...
wenn man dort auf ergebnisse klickt bekommt man ja immer so einen text als lösung
ich wollte es versuchen das sich der text aus textschnippseln, die durch die radio buttoms bestimmt werden und durch if-kontrollelemente kontrolliert und ausgegeben werden, zusammensetzt. das funktioniert jedoch nicht so wie ich das will, im browser werden an statt die schnippsel die eigentlich kommen müssten alle schnippsel überhaupt angegeben.
hier der code:
also wie bekomme ich einen zusammenhängenden text hin aber nur die schnippsel die von den radio buttoms ausgewählt wurden?
ich habe eine bitte und ein problem...
die bitte: wäre unglaublich nett wenn ihr mein kleines php script auf fehler verbessern könntet
das problem: ich wollte eine art quiz oder test coden
also ich habe ein html formular geschrieben mit
HTML:
<input type="radio" ...>
meine erste frage: der wert der bei dem formular ausgegeben wird = value oder = boolean (true oder false)
dann zur zweiten frage: ich wollte das ganze in etwa wie auf facebook versuchen...
wenn man dort auf ergebnisse klickt bekommt man ja immer so einen text als lösung
ich wollte es versuchen das sich der text aus textschnippseln, die durch die radio buttoms bestimmt werden und durch if-kontrollelemente kontrolliert und ausgegeben werden, zusammensetzt. das funktioniert jedoch nicht so wie ich das will, im browser werden an statt die schnippsel die eigentlich kommen müssten alle schnippsel überhaupt angegeben.
hier der code:
PHP:
<?php
$x1 = $_POST['unfamous1'];
$y1 = $_POST['normal1'];
$z1 = $_POST['famous1'];
$x2 = $_POST['unfamous2'];
$y2 = $_POST['normal2'];
$z2 = $_POST['famous2'];
$x3 = $_POST['unfamous3'];
$y3 = $_POST['normal3'];
$z3 = $_POST['famous3'];