• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bisschen Webspace?

krisi12345

Neues Mitglied
HI!
Ich mache für die Schülerzeitung meines Gymnasiums eine Webseite.
Und da wir/unsere lehrerin mit -145 Euro so zusagen kurz vor Pleite sind können wir uns fürs erste (wissen nicht ob sich die Seite lohnt) keinen kostenflichtigen Host gönnen. |-:

Und hätte Hier vieleicht einer etwas Webspace auf seinem server kostenlos für uns zu Verfügung?
Die Domain könnten wir uns ja für unter 99 cent leisten.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Werbung:
a) Wenn Du zufrieden mit den Ergebnissen bist, schließe doch bitte das Thema!
b) Keine Werbung, geiler Service, php und alles drum und dran: spacequadrat.de Webhosting! Und dann wie schon von Dir gesagt brauchst Du noch ne 99Cent Domain, was ja kein Problem sein dürfte!
 
spacequadrat.de sieht gut aus aber bei bplaced habe Ich das vierfache an webspace und die "bisschen" Werbung nehme ich dafür schon in kauf :D
 
Werbung:
Zurück
Oben