• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bin neu und hab mal ne frage

Hast du denn schon eine Seite?
Wie gut kennst du dich mit HTML und CSS aus?

nein die seite gibt es noch nicht möchte gern eine wordpress seite machen da ich denke das das für anfänger ein guter einstieg ist
von html oder CSS hab ich leider wenig ahnung des wegen meine frage an euch profis

Warum machst du dir dann schon sorgen?

Normalerweise ist das nur ein Link und somit kein Problem, wie ich auf der Seite nachlesen konnte.

möchte ja nicht planlos drauf los basteln und deshalb möchte ich gern wissen ob das geht denn wenn ich mein spendenlink eingebe kommt das Aufzeichnen.jpg
und ich weiß nicht wie ich das machen kann wenn möglich die links einbinden so das ich nicht jeden link einzeln kopieren muss von den mitgliedern

Du willst, dass alle Links auf deiner Seite erscheinen?
Habe ich das richtig so verstanden?

angenommen spieler x gibt mir seinen namen und spendenlink jetzt wär es schön wenn ich ein feld hätte wo ich den namen und link einfüge und ein button hätte mit namen spenden und das alles so macht wie auf der seite also 20 spenden pro klick hoffe ihr kommt damit klar wär echt dankbar wenn mir einer helfen könnte
was auch ginge wär ein link im namen einbauen der den selben efeckt hätte weiß aber nicht ob das geht wie gesagt bin ein anfänger

Das wirst du mit den Mitteln die dir Wordpress zur Verfügung stellt nicht hinbekommen.
Dazu musst du Wissen in HTML, CSS, PHP und Datenbank mitbringen.
Ich denke jemand der das noch nie gemacht hat wird das auch mit Anleitung nicht hinbekommen.

Ist ehrlich gemeint und ich spreche aus Erfahrung.

ok danke dir wenn mir ein profi das sagt dann glaub ich das gern also vielen dank für deine hilfe bis zur nähsten frage :)

Zurück
Oben