Hallo zusammen,
ich würde gerne auf meiner Seite,
corporate concepts et character
dem button "for hire" -der auf der indexseite plaziert ist, und immer der gleiche bleibt eine bildwechselfunktion zuweisen, die allerdings nur eintreten soll, wenn der benutzter impressum.html in den "hauptframe" geladen hat.
aber warscheinlich werde ich nur auf der impressum seite eine transparente schaltfläche an der position einsetzen, und dieser den bildwechsel zuweisen.
aber generell fände ich sowas schon interessant.
geht sowas, dass ich den geladenen inhalt eines Iframes auslese und je nach ausgabe bspw. eine andere "for hire" grafik verwende.
eg. auf allen weissen seiten wie start und impressum farbig und sonst weiß.
ich möchte hier niemand nötigen, mir eine fertige lösung zu präsentieren-wobei ich natürlich auch nicht nein sagen würde...
aber ich weiss momentan nichteinmal nach was ich am besten suchen könnte.
von daher würde mir sowas schon sehr helfen "ja klar geht das. such mal nach xy ober beschäftige dich mit oder nutze xy"
abber bitte nicht einfach nur "ja das geht mit js."
weil dann stehich so da :shock::?
danke
gruß dizzy
ich würde gerne auf meiner Seite,
corporate concepts et character
dem button "for hire" -der auf der indexseite plaziert ist, und immer der gleiche bleibt eine bildwechselfunktion zuweisen, die allerdings nur eintreten soll, wenn der benutzter impressum.html in den "hauptframe" geladen hat.
aber warscheinlich werde ich nur auf der impressum seite eine transparente schaltfläche an der position einsetzen, und dieser den bildwechsel zuweisen.
aber generell fände ich sowas schon interessant.
geht sowas, dass ich den geladenen inhalt eines Iframes auslese und je nach ausgabe bspw. eine andere "for hire" grafik verwende.
eg. auf allen weissen seiten wie start und impressum farbig und sonst weiß.
ich möchte hier niemand nötigen, mir eine fertige lösung zu präsentieren-wobei ich natürlich auch nicht nein sagen würde...
aber ich weiss momentan nichteinmal nach was ich am besten suchen könnte.
von daher würde mir sowas schon sehr helfen "ja klar geht das. such mal nach xy ober beschäftige dich mit oder nutze xy"
abber bitte nicht einfach nur "ja das geht mit js."
weil dann stehich so da :shock::?
danke
gruß dizzy