• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bildersection in website?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcoz

Neues Mitglied
hallo,
hab mal n farge wie kann ich so n ähnliche bildersection machn nur das des (nächstes bild/bild zurück/übersicht)nich mit schrift sondern mit bildern ist. muss ihc da jedes bild einzeln verlinken oder geht des auch mit css oder javascript gut.

die seite auf der ich so eine bildersection gefunden habe ist diese hier:
http://home.arcor.de/erdnutz4/v2/fotos.html um in die ansicht zu kommen müsst ihr aber auf eines der bilder klicken.

bitte helft mir
 
Werbung:
Das geht ganz einfach mit Photoshop. Da gehst du auf Datei> Web-Fotogallery (in einigen Versionen findest du das auch unter Stappelverarbeitung) und denn kannst du den Ordner wählen, welche Bilder er nehmen soll und wo er den fertigen Photoalbum-Ordner speichern soll. Jop. Denn wartes du paar Minütchen und Photoshop generiert dir ein Photoalbum. So nun brauchst du nur noch den Photoalbum-Ordner per FTP hochladen und joar denn hast du dein Album online ;)
 
Werbung:
Entweder
a) Du lädst dir ne 30 tägige Testversion runter ;)
oder
b) du besorgst dir ein anderes (kostenloses) Grafik-Programm,das auch diese Funktion hat.
=> Wenn du dich bis heute Abend geduldest, kann ich dir kostenlose Programme posten, die sowas können. Habe sie hier gerade nicht hier (die Links). Bin nicht zu Hause. Aber wie gesagt, ich kümmer mich heute Abend drum.
Mfg
 
und wie kann ih des selber schreiben??
also ohne irgendwelche software, wenn ihr es wisst könnt ihr mir ja sagn wo ich des lernen kannn oder so.
 
Werbung:
könntest du mir des schreiben sodas ich des nur noch die bilder einfügen muss weil ich kein php kann, dann kann ich mir das anhand von dem text wo du geschrieben hast erläutern??
bitte
 
Ich könnt es dir in html (+evtl in CSS) schreiben.
Aber das ist, wenn du mehrere Bilder hast, SAU stressig es manuell zu schreiben.

Hast du regelmäßige Bilder oder ist das ne einmalige Sache? Denn könnte ich dir sonst schnell das Album machen, brauchst denn nur die Bilder schicken.

Oder geh mal php-free.de dort findes du auch Fotoalben-Scripte.

Viel Spass
 
hey oder wart mal hast du icq dann kann ihc dir mein problem besser schildern weil des so zu lange geht oder msn oder skype geht auch hab die drei sachn.
wenn ja dann kannst du mir ja deine nummer geben des wär nett dann ann ichs dir schildern.
 
Werbung:
das gabs doch schon so oft, benutz mal die forenregeln. mit PHP ist dass außerdem kein prob. wenn du PHP kannst!^^
 
Meinst du wenn er php könnte, würde er hier fragen wie man sich ein Fotoalbum bastelt ;)

Deshalb vermute ich das er kein php kann.

mfg
 
hey ich kann kein php und wollt von ihm die icq nummer wissn dann kann ihc ihm des besser schildern und dann kann er mir das auch besser erklären, ich kann n bissel css noch ich weiß eben ncih per icq, msn oder skype geht das viels chneller und besser.

bitte
 
Werbung:
Kein Problem.

Wenn du weiteren Kontakt haben willst, meine Signatur verrät es dir ;)

Also schreib mich einfach auf meine Email Adresse an und denn können wir alles besprechen bzw. Nummern austauschen.

mfg

ps. Habe aber erst Fr. wieder Internet @ home. Geht das noch? oder dauert das dir das zu lange ?
 
Werbung:
hallo, ich will dich ja nicht beläßtigen aber wann nimmast du mich auf beim icq oder wann schreibst du mir n email???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben