• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bilder werden komisch angezeigt

borris

Neues Mitglied
auf meine Homepage werden immer verschiedene Bilder angzeigt und das immer hin und her ?an was kann das liegen ? Ich finde das komisch weil ich habe es ganz normal erstellt. Lokal werden die Bilder angezeigt. Wenn ich lange f5 drücke kommen alle bilder ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann kein Problem auf der Seite feststellen, außer dass sie wohl noch nicht wirklich in Betrieb ist.
Wo ist dein Problem?

Also ich habe jetzt nicht direkt ne Lösung zur Hand, weil ich nicht wirklich den Fehler find, aber die Verweise auf die Bilder haben einen 403 bzw. 304 Fehler. Vielleicht sagt das jemandem was, der sich mehr damit auskennt.

Screenshot vom FireBug : fehler01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht mir nach einem Serverproblem aus. Da es ein IIS ist kann ich dazu aber nichts weiter sagen.

naja komme nicht weiter. finde das problem nicht. die Bilder werden mal angezeigt mal nicht wenn ich auf ansprechpartner gehe :(

naja das problem ist wider da und ich weiß nicht an was es liegt firebug meldet nur eine gewissen anzahl von bildern das diese einen Anfrage gestellt haben aber mehr nicht ?

ich bin wirklich ratlos in 3 wochen muss die homepage zur abnahme bereit sein

Also ich seh' im Firebug eine Reihe von 403 access forbidden - Trotzdem kann man die Bilder nachladen. Ich vermute eine Fehlkonfiguration des Servers, aber das ist nur ein Schuss in's Blaue, da ich kein Experte auf dem Gebiet bin

also ich bin in einer Firma Praktikant und muss die Homepage machen. Die Homepage liegt bereits auf dem Server es ist mittels IIS online gestellt. nunja ich bin ratlos mein chef ist ratlos

Ich würde mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen. Die Website kannst du ja auch Lokal öffnen und deinem Chef zeigen. Ergo hast du deine Aufgabe erfüllt.
Dass der Server richtig läuft ist die Aufgabe deines Chefs oder Leute die dafür zugeteilt sind ;)

Stimmt genau. Ein IIS wird meist in einem Unternehmen von einem Dienstleister installiert und konfiguriert. Bei Problemen (wie diesem hier) sollte man sich an eben diesen Dienstleister wenden. Wenn Du so jemanden nicht kennst schau dich im Umfeld deines Arbeitgebers nach jemandem um der sich den Server anschauen könnte.

ich brauche unbedingt hilfe es funktioniert immer noch nicht :( kann es am IIS liegen oder, dass die homepage nicht so schnell für den browser zur verfügung steht ?

Zurück
Oben