• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder übergroß im Iframe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LydiRedAngel

Neues Mitglied
Bilder übergroß im Iframe

Hi!
Habe eine Tabelle mit 2 Spalten. In der linken sind Thumbnails (40*49). Wenn man auf sie klickt, öffnen sie sich größer in der rechten Spalte im Iframe!
Das Problem ist, beim Firefox werden die "großen" Bilder automatisch an die Größe des Iframes angepasst, jedoch nicht beim Internet Explorer!



Wenn ich nun in den <a>-Tag WIDTH und HEIGHT mit reinnehme, tut sich nix! Die Bilder werden dann immer noch genauso übergroß im Iframe angezeigt.

Jemand eine Idee, wie man die Bilder an den Iframe anpassen kann? (außer die tatsächliche Bildgröße zu verändern)
 
Werbung:
halt doch!
du kannst natürlich in den iframe eine andere htmldatei stecken, in der nur das bbild in der gewünschten größe ist!!!
 
Werbung:
Naja aber dann hätte ich wieder so viele HTML-Seiten wg. der ganzen Bilder und genau das wollte ich nicht, sonst hätt ich ja auch Frames nehmen können oder so. Hab die Bildgröße angepasst. Danke trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben