schokocrossie
Neues Mitglied
Hallo hallo,
habe folgends Problem:
Ich hab einen Header, bzw. eine horizontale Navigation mit position: fixed;
Dann gibt es noch einen Footer, auch mit position: fixed;
In der Mitte sollen Bilder laufen.
Dazu 2 Probleme:
Beim Klick auf den entsprechenden Link zu einer Bildergalerie in der Navi soll sich die Seite öffnen, die Bilder aber nicht weiter nach rechts, sondern nach links gescrollt werden.
Wisst ihr wie ich meine?
Also ich hätte nur Ideen wie mit right: 0px;
Das ist dann aber wieder das Problem, dass ja bei jeder Browsergröße die content box unterschiedlich breit ist und ich so nicht ihre Länge bestimmen kann (width).
Ahhh. Versteht ihr mich? Ist etwas komliziert...
Dann gibt es noch das 2. Problem.
Diese Content Feld wo die Bilder laufen lässt sich ja nur über die y-scrollbar scrollen.
Geht es irgendwie (java oder so), dass ich die Bilder mit der Maus scrollen kann? Also falls jemand nicht checkt, dass die Scrollbar unten ist?
Danke schonmal!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
habe folgends Problem:
Ich hab einen Header, bzw. eine horizontale Navigation mit position: fixed;
Dann gibt es noch einen Footer, auch mit position: fixed;
In der Mitte sollen Bilder laufen.
Dazu 2 Probleme:
Beim Klick auf den entsprechenden Link zu einer Bildergalerie in der Navi soll sich die Seite öffnen, die Bilder aber nicht weiter nach rechts, sondern nach links gescrollt werden.
Wisst ihr wie ich meine?
Also ich hätte nur Ideen wie mit right: 0px;
Das ist dann aber wieder das Problem, dass ja bei jeder Browsergröße die content box unterschiedlich breit ist und ich so nicht ihre Länge bestimmen kann (width).
Ahhh. Versteht ihr mich? Ist etwas komliziert...
Dann gibt es noch das 2. Problem.
Diese Content Feld wo die Bilder laufen lässt sich ja nur über die y-scrollbar scrollen.
Geht es irgendwie (java oder so), dass ich die Bilder mit der Maus scrollen kann? Also falls jemand nicht checkt, dass die Scrollbar unten ist?
Danke schonmal!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.