• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
geh da mal über einen link, dann kommt eine bildvorschau. sowas will ich auch
 
Werbung:
da must du mit javascript bilder einblenden undbeim mousezeiger positionieren.
 
nur musst du dann die einzelnen bilder zu einem zusammenfügen, dass der robot zb nicht nach der url gehen kann :D
ich mein, wenn du dann zb sowas hast

dann ist ja logisch, dass das "1Zr3" wäre
 
aha klar, dasss das "1Zr3" ist hab ich gewusst ;ugl

kann mir jemand ne site zum nachlsesn geben oder noch besser den code machen
;ugl
 
Werbung:
also man könnte es mit php machen...
du machst bilder von 0-9 und A-Z... (mit den namen 0-9.jpg und A-Z.jpg) dann lässt du 4 rand()'s mit den zeichen (eben 0-9 und A-Z; wie viel mal muss ich es noch sagen... :wink: ) in einem array machen dann lässt du die einzelnen zeichen als dateiname zum anzeigen der bilder durch...
das war bis jetzt nicht schwer...
diese bilder sollen zeile für zeile (binär) eingelesen werden und aneinandergefügt als ein neues bild gespeichert werden... wie man das macht, weiss ich allerdings nicht...
und du musst nur no irgendwo im hintergrund die variabel durchgeben und mit der eingabe der users vergleichen...
 
sry ich kann das überhaupt net, ich dachte jetzt daran das mir einer von euch den code geben kann ;ugl
 
wir geben keine codes!!! außer man zahlt, ansonstem gibt es nur hilfe und denkaknstöße!! für sowas is das forum hier auch gedacht
 
Werbung:
ihr geldgeilen scriptkiddies... :(

Ich dachte mit HTML würde das gehen, dann würden ein paar tipps genügen aber php kann ich eben net!
 
hey meine neue signatur hilft dir weiter. und ich muss echt sagen das das eine sauerrei ist wie die leute hier zum thema scripts stehen (Geld, Geld, Geld). ich poste eins wenn ich zeit habe.

mfg Prophet
 
ich würde ja gerne php lernen, aber nur über trockene tuts bekomm ich das net hnin.
HTML hab ich auch durhc nen kumpel gelernt...

@prohet danke ;ugl

deine sig ist falsch, der link zu selfphp da fehlt ein punkt zwischen www. und self[..]
 
Werbung:
sind des postest hier? Jetzt steht der Beitrag wieder oben vielleicht mit sich nun doch noch einer der sache an... :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben