• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild wird nicht angezeigt

Piet

Neues Mitglied
Hallo, bin Anfänger und muss im Moment eine Rezept-Seite machen.
Nun habe ich ein Problen, dass mein Bild nicht angezeigt wird.
Hier ein Bild der Datei. Hoffe ihr könnt mir helfen und n paar Tipps geben wie ich das besser formattieren kann.
Wer eine Idee hat was man noch machen könnte darf das gerne sagen.
LG Piet

PS: Achja, es liegt nicht daran, dass ich den Titel falsch eingebe. Es muss an etwas anderen liegen
Danke

pic.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
 
Werbung:
Wenn ein Bild nicht angezeigt wird, kann das folgende Ursachen haben:


  • Die angegebene Datei existiert unter dem angegebenen Pfad nicht.
  • Die angegebene Datei ist falsch geschrieben (Hinweis: Groß-/Kleinschreibung ist relevant).
  • Die angegebene Datei ist in einem Format, welches kein Bildformat ist.
  • Die angegebene Datei ist im Format CMYK und dein Browser kann das nicht darstellen.

Das müsstest Du alles prüfen, da wir ohne Zugriff auf deine Seite dir nicht weitergehende Tipps geben können.
 
Werbung:
Das hilft aber niemandem, da wir weder wissen wo das Bild liegt noch wie es tatsächlich heißt. Wie gesagt kann dir hier ohne Zugriff auf deine Webseite niemand sagen woran es tatsächlich liegt. Alles andere musst Du auf Basis von o.g. Tipps selbst suchen.
 
Dein Code ist auch recht komisch.

<head> wurde nicht wieder geschlossen und ist im body,
du machst öfters <p> auf und direkt wieder zu?

So wie du das Bild verlinkst muss es in dem selben Ordner sein und genau so benannt sein.
 
Werbung:
Außerdem, ein <h3> um ein <ul>? Und du machst ein <ul> auf und nach Text ohne <li> wieder zu, danach kommen die <li>'s?

Ein <ul> umschließt <li>'s, für Zeilenumbrüche im Text nutzt man nicht <p> sondern <br />, für Abstände im Layout dagegen greift man auf CSS zurück. Nur um ein paar Sachen zu nennen.

Damit das Bild angezeigt werden kann, muss es zumindest im Ordner 'C:\Users\Lucas\Desktop\INFO\' liegen.
 
Zurück
Oben