• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild nach rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

Neues Mitglied
Moin,

Ich m�chte gerne

CSSourceArt_cssourceSM2_thumb.jpg
<< dieses Bild

auf die rechte Seite, da wo der schwarze Rand ist, haben, hier der Links zur Pagehttp://muh-css.piranho.com/index.htm .
Ich hab scho einiges probiert, aber es klappt nicht.
 
Werbung:
hm, naja du hast ziemlich viele schwarze ränder ;ugl
ich würds mal mit align="right" probieren, falls du das noch nicht gemacht hast.
 
Werbung:
ich glaube das ist ein totaler newbie weil diese seite kann man sich downloaden ( kostenlose clansite) deswegen glaube ich weiß er nicht was dic container sind wenn ich mich ihrre sorry
 
Also....

1. Danke für die Hilfe
2. align="right" fuxt nicht, da das design vorgefertigt ist und ein Bild an der rechten seite nicht vorgesehen ist. Es existiert einfach kein Table und wenn ich ein macht sagt meine Style css ( runtergeladen ) geht nicht und blockiert das ganze ding
3. div container geht auch nicht
4. Newbie NEIN!Profi bin i allerdings auch nicht....so dazwischen....Ich hab das Design gesaugt, weil ich mein eigenes design für nicht gut genug halte und keine lust hab mir ein für 100€ bauen zu lassen
5. Wenn mir einer eine Cooles,individuelles CLanpage desing herzaubert nehm ich das natürlich...:-)

MFG Martini
 
Werbung:
Also, zaubern kann ich zwar nicht, aber ich könnte dir trotzdem ein Design machen.
 
hast du etwa zeit?? kannst du meine bilder machen?? lol :lol:

:mrgreen: mfg Prophet

PS: sorry für das spam
 
Es tut mir Leid, ich habe mich da etwas übernommen, denn so toll gelingt mir das alles dann doch nicht. Sei nicht böse, aber du musst dir wohl einen anderen suchen, der das für dich macht (oder warten, bis mich die ultimative Inspiration ereilt und ich alles mit einem Schlag zeichnen kann).
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben