• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild anzeigen lassen

praNNkii

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte auf meiner Page machen, das wenn man auf ein button drückt ein bild mit einer diashow erscheint, also das der hintergrund dunkler wird und in der mitte das bild ist.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

danke das funktioniert auch, aber nur mit ein bild. Wenn ich mehrere mache krieg ich diesen "Switch" Schalter nicht.
habe dann das untere genommen mit "roadtrip", was dann auch ging, aber nur wenn dieses image am ende steht. Das sieht dann so aus
Ipex5

Hoffe das es nun bei dir geht. Tut mir leid wegen free hoster aber ich kann das noch nicht so lang( 1 Monat :D).

Wie in der Anleitung steht, musst Du für eine Galerie-Ansicht auch den rel-Wert anders schreiben.

Falsch:
Code:
rel="lightbox"

Richtig:
Code:
rel="lightbox[roadtrip]"

Dann werden alle Bilder die hier einen einheitlichen Wert in den eckigen Klammern haben zu einer Galerie zusammengefasst.

habe ich ja gemacht
HTML:
</li>
                                    </li>
                        </li>
<li class="dropdown"> 
<a href="hvp/1.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #1<
<a href="hvp/2.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #2<
<a href="hvp/3.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #3<

<a class="dropdown-toggle">High vitality people</a>

das problem ist halt das über high vitality people image 1-3 gesteht, wie auf dem link zu sehen.

Du hast die Links nicht richtig geschlossen.

Falsch:
HTML:
<a href="hvp/1.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #1<

Richtig:
HTML:
<a href="hvp/1.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #1</a>

<li class="dropdown">
<a href="hvp/1.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #1</a>
<a href="hvp/2.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #2</a>
<a href="hvp/3.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #3</a>
<a class="dropdown-toggle">High vitality people</a>
geht trotzdem nicht
das wird alles übereinander angezeigt
da fehlt irgendwie ein undzeichen zwischen den bildern, da ich html noch nicht so lange kann, weiss ich nicht mehr weiter.

also ich möchte, z.B das man au fden Button High Vitality People klickt, und dann hat man eine Anzeige mit den ganzen Bildern in einer Diashow. mit Switch button

Zuletzt bearbeitet:
Ok, so formuliert ist es eindeutiger. Mach es mal so:

HTML:
<a href="hvp/1.jpg" class="dropdown-toggle" rel="lightbox[roadtrip]">High vitality people</a>
<a href="hvp/2.jpg" rel="lightbox[roadtrip]" style="display: none;">image #2</a>
<a href="hvp/3.jpg" rel="lightbox[roadtrip]" style="display: none;">image #3</a>

Zur Erklärung: man sieht nur den ersten Link, welcher auch direkt auf das erste Bild verlinkt. Die anderen Links werden per CSS ausgeblendet.

Ich bin mir nur unsicher, ob die Lightbox mit derart ausgeblendeten Links umgehen kann. Theoretisch sollte es klappen.

Zurück
Oben