• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

BigFoXx

Werbung:
Also, ich sehe da auf den ersten Blick etliche kosmetische Probleme, die den Ersteindruck trüben.

Die input-Elemente des Logins ragen bei mir im Firefox in den Hauptinhalt, du setzt aus irgendeinem Grund das Leerzeichen vor dem Komma statt dahinter, das Jump-Menü zum Wechseln der Sprache leitet auf eine völlig andere Seite weiter (?), in der Datenschutzerklärung hast du Zeichensatzprobleme, Text klebt teilweise am Rand (padding: 0), …

Das sind alles Dinge, die nicht dazu einladen, sich dort anzumelden, glaube ich.
 
Könnte genauso gut ein Social Network aus Ära Windows 98 sein (passt ja zum Alter des Laptops). Retro-Flair hat's, aber das wohl eher ungewollt. Würde die Seite von Grund auf sanieren. Nimm dir ein Beispiel an Facebook und Twitter: Wenige Informationen auf der Startseite, designmäßig auf der Höhe der Zeit (laut Signatur hast du ja Erfahrung mit HTML und CSS) sowie riesige Registrierungsformulare als Hauptmerkmal.
 
Werbung:
Also bei mir kommt der Vierenscanner und lässt mir keinen Zugriff: Malware

Ich möchte dir jetzt nicht unterstellen, aber vielleicht hast du Werbung eingebettet, die nicht vertrauenswürdig ist?
 
Zurück
Oben