• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertung: Inhalt und Layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass der oben genannte Code anstelle der Frames in index.html eingebunden wird, richtig?

Kannst du mir beim CSS Teil nicht helfen, wo einbinden, Id usw?
 
Werbung:
??

Du solltest mehr selbst programmieren! Die meisten Sachen sind von wo anders! Gästebuch-Link funktioniert nicht. Browserdownloads sind nicht mehr aktuell. Es gibt bereits den IE8 Beta! Das obere Frame ist zu lang. Mach es kürzer, dann hast du mehr Platz für den Hauptbereich!
 
Werbung:
Setz erstmal die grundlegenden sachen die wir dir genannt haben in die tat, ich glaube erst dann sind weitere feedbacks möglich.
 
Werbung:
Warum nennst du die Seite "alles rund um den Computer"?

Du baust Seiten wie die von Microsoft unter "Windows Vista" innerhalb deines Framesets ein, was ohne eine ausdrückliche Erlaubnis nicht erlaubt ist!
 
Ich betone auf meiner Startseite ausdrücklich, dass Seiten, welche nicht das gleiche Layout wie meine haben, auch nicht von mir stammen...

Ich habe mich darüber erkundigt, die Seiten müssen nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden. Ein Hinweis, wie ich's gemacht habe, genügt.
 
Werbung:
Werbung:
Wegen dem Tab, wieso passt sich der nicht einfach der Länge der Links an, wieso muss ich den noch verlängern?


Wieso ist der Titel in der Navigation nicht zentriert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben