• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benutzerkonto!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daywalker1174

Neues Mitglied
Hi zusammen,
wollte mal in die Runde fragen ob Ihr zwei Benutzerkonten habt, also Admin und Hauptbenutzer, oder alles über ein Konto laufen habt!?!
Hatte schon darüber gelsen, das es besser sei mit zwei Konten zu arbeiten!
Danke im voeraus für Eure Kommentare!

Gruss
Day

man braucht nur ein konto, ausser man will sich selbst loben oder kann sich nicht zusammenreissen.

ein arschlochkonto und ein normales konto ;)

nein... 2 kontos sind vollkommen umsonst.

philipp schrieb:
2 kontos sind vollkommen umsonst.

glaubst auch nur du. klar, vom schrott-xp ist man nichts anderes gewohnt, aber linux und win2000 sollen sogar zwei konten haben. ich kenn' keinen, der seiner täglichen arbeit auf dem adminkonto nachgeht.

Nils aka XraYSoLo

ist euch eigentlich klar wie viele Konten bei Windows XP alleine schon angelegt sind? SYSTEM, Administrator, NetworkService, LocalService, [.....]

ich halte nur ein einziges Konto fuer ziehmlich unrealistisch. [Du arbeitest mit SYSTEM rechten? ->autsch! ]

ps: Wenn du auf die im Standardmodus sichtbaren anspielst - Wenn du tatsaechlich mit einem Administrator Zugang arbeitest dann bin ich dafuer dich entweder einzusperren oder dir fuer den Rest deines Lebens den PC wegzunehmen
[vermutlich bist du ja auch ganz toll sicher weil du so "Tolle" Programme wie "Norton Antivirus" und "Zonealarm" benutzt]

[vermutlich bist du ja auch ganz toll sicher weil du so "Tolle" Programme wie "Norton Antivirus" und "Zonealarm" benutzt]

jeder hat eine andere vorstellung von dem thema SCHUTZ!
aber wenn wir schon dabei sind, bei thema benutzerkonten und sicherheit:
was wäre dann theoretisch das beste?
bei denn hunderten von statistiken über firewalls und antivirenprogs., kann man doch nur das nehmen, was auch an der spitze angeboten wird!

oooo lol, ich dachte er meint forumkonten
keine sorge , so hatte ich es zuerst auch verstanden! ;)

@daywalker=> was soll der spam? Nich mal ein Wortgeschrieben tzzzzzz das sind so typisch member die sich cool finden wenn sie viele Post haben. und so viel wie möglich antworten damit ihre postzahl hoch wird!
man man!

Hallo,

TeeZett, wie kann man als Dauerspammer einem Newbie das spammen vorwerfen?

niklas, als ob es dafür Standards geben würde, wie man es machen muss. Wenn etwas so funktioniert, wie man will, ist es doch vollkommen egal, wie oder ob es noch besser ging.

Du bist einfach zu verfahren in die Profi-"Strippe" (Ich weiß, dass der Satz mit vielen Interpretationsweise keinen Sinn ergibt, aber mit einer schon).

Liebe Grüße,
L.T.M

admin benütze ich nur zum installieren von progs.
sonnst läuft alles über einen normalen user, da es sicherer ist

@Supa-Dupa-Schnoob-> das war keine antwort auf die frage!
sollte dies nicht ein froum sein, wo fragen gestellt werden und damit auch diskussionen ausgelöst werden, sowie fragen beantwortet werden?
zumal sollte jeden mal interessieren, was die meinung erfahrener user sagt und keine kommentare kommen, die keinen interessieren!

danke im voraus!

Ich arbeite mit einem Adminkonto und fertisch! Die ct meint zwar auch, es sei sicherer ein zwietes zu nehemn, aber bei mit läuft das meistens net so wie es soll unter einem eingeschränkten Konto und ich bin zu faul, 80.000 Tools zu installieren, dmait es läuft!

LTM ich finde es nur extrem doof wenn mal wieder ca 4000 emails von virenverseuchten windows pcs meinen Mail Server Vollknallen -> da kann man schon leichte abneigung gegen "DIe Idioten die als Admin arbeiten" bekommen :)

Hallo,

woher nimmst du dir das Recht, uns Idioten zu nennen? Nur weil wir nicht so toll mit unserem System umgehen, wie du? Irgendwie ist das lächerlich.

Liebe Grüße,
L.T.M

erschreckend, wie viele mit nem admin account unterwegs sind O.O

silva schrieb:
Ich hab nur einen Benutzer. Was ist denn besser an mehreren?

es geht nicht darum gleich mehrere benutzer zu haben, sondern den nutzer mit administrativen rechten auf der maschine nicht als standardnutzer zu gebrauchen.

[ich denk nich, dass niklas das persönlich gemeint hat ;> ...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben