• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benutzeranmeldung

UHacker

Neues Mitglied
Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber dann sagt mir wohin ich soll!!!:D:D

OK
Ich brauche eine Anmeldung für meine HP habe aber keine ahnung wie ich das machen soll!:?! Deswegen Frage ich euch und vieleicht kann mir jemand soetwas machen oder einen Link posten:razz::razz::razz:

Es sollte Folgendes da sein:

*Benutzername eingabe
*Passwort eingabe
*Und anmeldung

Kennt sich jemand aus und kann mir Helfen
THX
UHacker

okee:shock::shock:

Muss man das ganze in *.php oder in *.html abspeichern.
-------
oder gibts das auch irgendwo zu Downloaden??? Wäre mir lieber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du php-Dateien schreibst müssen diese auf dem Server meist als .php abgelegt werden, ja. Bei manchen (älteren) Servern ist es auch .php4 oder .php5. Wenn man den Server entsprechend konfiguriert kann auch php-Code innerhalb von .html-Dateien ausgeführt werden. Schau bei deinem Webspace nach was konfiguriert ist.

Loginsysteme gibt es sicher auch zum Download. Dennoch musst Du die meisten an deine Bedürfnisse anpassen wofür du wiederum php beherrschen musst.

Ich weiss schon, wie man das macht, aber wenn du von PHP keine Ahnung hast, dann ist das nicht so einfach für dich
Vielleicht kennt er sich aber mit Perl aus oder mit .htaccess (oder ähnlichem), dann wäre das Ganze ein Kinderspiel für ihn, auch ohne PHP-Kenntnisse.

Vielleicht kennt er sich aber mit Perl aus oder mit .htaccess (oder ähnlichem), dann wäre das Ganze ein Kinderspiel für ihn, auch ohne PHP-Kenntnisse.

Ich habe mal was mit *htaccess gehört aber kenn ich nicht :cry::cry:

Das einzigste was ich kann ist ein bisschen basic und c++. Aber das Hilft mir auch nicht:cry::cry:

Gruß
UHecker

Zum Glück kann man im WWW viel gegen "aber kenn ich nicht" tun, wenn man nur den Schubs in die richtige Richtung bekommt, nicht wahr?

Thx,
Danke an Sysop:!::!::grin::grin:

Ich habe nach Benutzeranmeldung gesucht, aber nicht das richtige gefunden!!

jetzt habe ichs!!

Also egal, ob Du Dir ein fertiges Login-Script downloadest oder nicht: ich würde dir definitiv empfehlen, PHP zu lernen- gerade wenn Du dich weiter mit diesem Bereich auseinandersetzen willst. Das ganze ist noch nicht mal SO schwer, schließlich müssen die Daten nur überprüft und in die Datenbank geladen werden- und zum einloggen andersherum!

Zurück
Oben