• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benötige Hilfe bei meiner Webseite (javascript fehler?)

sprite82

Neues Mitglied
Hallo,

EIns Vorweg ich will hier keine Werbung für meine Webseite machen sondern benötige wirklich Hilfe von euch.

Also folgendes Problem ist vorhanden. Mit dem Firefox kann ich diese Farbkarten ohne Probleme aufrufen.
Wonderface OnlineShop - Farbtabellen fr Ihr Wangen Make-Up

Mit dem IE habe ich allerdings das Problem das er mir zwar ein neues Fenster der Farbkarten aumacht aber diese dann auf die Startseite verlinkt obwohl eigentlich ein Bild angezeigt werden soll.

Ich bin echt am verzweifeln weil ich absolut nicht weiß woran es liegen könnte.

Grüße Sky
 
Werbung:
Hey sprite82 und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Von deiner benutzten JavaScript-Lösung kann ich nur abraten, da sie bei abgeschaltetem JavaScript nicht mehr funktioniert. Unter SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / window findest du eine Lösung, die in allen Browsern kompatibel ist (sogar im IE6 und drunter) und die auch funktioniert wenn JS ausgeschaltet ist.

Viele Grüße

By the way: Die verlinkten Bilder strotzen nur so von JPEG-Artefakten. Ich rate dir die Bilder in besserer Qualität zur Verfügung zu stellen. Entweder indem du die JPEG-Kompression heruntersetzt (also die Qualität höher, so auf 95%) oder die Bilder als PNG hochlädst.
 
Danke für den Hinweis ich werd das heute Abend gleich mal umsetzen und gucken ob's dann geht. Sonste mele ich mich nochmal.

Die Bilder sind aus einer PDFDatei rauskopiert wurden und besser krieg ich sie nicht hin. Leider.. :-(
 
Werbung:
So jetzt muss ich mich nochmal melden bei euch. Also es klappt soweit ganz gut aber auf folgende Problematik bin ich jetzt gestoßen. Auf der Seite sind ja mehrere Farbkarten mit unterscheidlicher Fenstergröße. Wie löse ich das den jetzt am besten. Weil mit dem
function FensterOeffnen (Adresse) { MeinFenster = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "width=300,height=400,left=100,top=200"); MeinFenster.focus(); }

kann ich die Größe ja nur für alle dann vorgeben.
Ich möchte aber wie gesagt für jeden einzelnen Link eine andere Größe haben. Danke schonmal im vorraus.
 
Werbung:
Vielleicht mal in der Javascript Abteilung nachfragen.
Da dürften die ganzen Experten zu finden sein.

Gruss
Elroy
 
Zurück
Oben