• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

beim öffnen einen Frames IP speichern und variable + 1

Danielowski

Neues Mitglied
Hey Leute,

Ich bastele gerade an einer Website (link), habe aber kaum ahnung von HTML etc. Ich möchte, dass wenn das Frame beim drücken auf den Teilnhemen Knopf aufgerufen wird, die IP gespeichert wird und ein Zähler um eins erhöt wird. Wenn die IP jetzt aber gespeichert ist soll das nicht noch einmal hochgezählt werden. Hier mein bisheriger Frame code:

Code:
<html>
<head>
<title>teilnahme</title>
</head>
<body background="frame_inv.jpg" text="#000000" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000">
<center><big><br>
Danke f&uuml;r deine Teilnahme!
<br><br>
Bisherige Besucher:  #ERROR
<br><br>
TeamSpeak 3 IP: #ERROR
</big></center>
</body>
</html>

Ist nicht viel, soll halt nur funktionell sein. Kann mir da jemand eine kleine Möglichkeit Zeigen?

Danke schon mal und schönen Wochenende,

Daniel H.

dazu brauchst du eine programmiersprache, mit html wird das nichts.

es ist zu erwähnen das die ip natürlich kein indiz ist für die teilahme da diese sich ständig ändert.

ein anmeldeformular mit php und mysql ("oder textdateien") ist hier wohl eher angebracht.

Mh viele Leute lassen sich von Anmelde Formularen abschrecken "Öhhh, wenn ich meinen Gamenamen da eingaben hackt der mich etc."

Dennoch wirst Du die Lösung für deinen Wunsch nicht in HTML finden. Dafür brauchst Du mindestens PHP.

Übrigens ist es eine Datenschutzfrage, wenn Du IP-Adressen speichern willst. Das ist eigentlich nicht zulässig.

Zurück
Oben