• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bei jpg Bild Rahmen um Bild ?

Niklas

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe bei meiner Seite dein Hintergrund von png in jpg geändert, nur jetzt ist ein weißer Rahmen links und oben vom Bild, wie bekomme ich den weg ?

Seite: Test

Und noch eine Frage

Auf dieser Seite: Test möchte ich den Pfeil der grade noch unter Überschrift ist rechts Positionieren den anderen konnte ich links floaten nur bei dem anderen weiß ich nicht wie ich den nach rechts bekomme!

Gruß Niklas
 
Werbung:
Öffne das Hintergrundbild in einem Grafikprogramm und übermale den weißen Streifen oben und links einfach mit einem schwarzen Stift.
Es ist kein Rahmen, sondern am Rand IN dem Bild. xD
 
Ich habe bei meiner Seite dein Hintergrund von png in jpg geändert, nur jetzt ist ein weißer Rahmen links und oben vom Bild, wie bekomme ich den weg ?
schieb das Hintergrundbild einfach 1px nach oben:
Code:
background-position: center -1px;

Auf dieser Seite: Test möchte ich den Pfeil der grade noch unter Überschrift ist rechts Positionieren den anderen konnte ich links floaten nur bei dem anderen weiß ich nicht wie ich den nach rechts bekomme!
nach rechts floaten?!
 
Werbung:
Öffne das Hintergrundbild in einem Grafikprogramm und übermale den weißen Streifen oben und links einfach mit einem schwarzen Stift.
Es ist kein Rahmen, sondern am Rand IN dem Bild. xD

Achso ok danke

Habe ich

Code:
#pfeil-links {
float: left;
}
#pfeil-rechts {
float: right;
}
 
Okay das war mein Fehler :oops:

Aber wie bekomme ich jetzt den Zeilenumbruch weg ? Weil das Bild ist nicht ganz oben !
 
Werbung:
Zurück
Oben