• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bei <!DOCTYPE html> wird eine element nicht angezeigt

fred48

Neues Mitglied
Hallo,

wie im Titel schon erwähnt hab ich ein Problem wenn ich im Header <!DOCTYPE html> einfüge wird ein Element nicht mehr angezeigt.
Wenn ich den Header auf <html> ändere klappt es.

Woran könnte das liegen ?

G Fred
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
kann ich Euch den Link per PM senden ?
Nö, und ich hoffe, dass niemand darauf eingeht, denn das widerspricht einem Forum. Wenn du private Unterstützung suchst, dann suche dir einen Dienstleister. Sollte bei einer Firmen-Homepage ja kein Problem sein.
 
Werbung:
Ich werde den Fehler hier posten.
Irgendwas mußt du posten, Link oder Code.
Du kannst auch den ganzen Code bei codepen.io rein kopieren und die Links und Namen löschen, dann weiß keiner was für eine Firma das ist.
Nur so wie es jetzt ist kann man dir nicht helfen , das wird nur ein Rate Spiel.
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
<meta charset="utf-8">
Soweit so gut, aber danach können die Fehler stecken , die wir so nur raten können.
 
Zurück
Oben