• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

bbcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Ich hab mri etz wieder ein neues banner erstellt, das ist leider 50kb zu groß, dann habe ich es einfach mal hochgeladen und mit dem bbcode
eingeben, aber bei der signatur wird immer nur der link angezeigt, woran liegt das :-(
 
Werbung:
[noparse]
darfst du in der Signatur nicht verwenden, steht irgendwo in diesem großen Kasten unter dem Eingabefenster[/noparse] ;)
50kB kann man ja wohl noch wegkomprimieren, wenns denn sein muss.
 
Wenn du über dein benutzer-Kontrollzentrum ein Bild als Signaturbild hochlädst musst du es dort mti einbinden. Einfach nur der öffnende Tag und danach gleich der schließende, ohne Text dazwischen.
 
Werbung:
Erst mal danke für beide antworten ;)

@BcF, wie will man das den
50kB kann man ja wohl noch wegkomprimieren, wenns denn sein muss
komprimieren???

@Maxi, ich versthe das nicht was du meinst^^, kannst du vielleicht ein kleines beispiel geben das es veranschaulicht
 
Werbung:
Achso meint ihr das, aber das bild kann ich ja leider nicht hochlden weil es zu groß ist maxi^^.

Und wenn ich eine geringe qualitäts stufe einstell BcF, ist es nicht mehr animiert, was solls, muss cih es hald doch irgendwie kleiner bekommen
 
Achso meint ihr das, aber das bild kann ich ja leider nicht hochlden weil es zu groß ist maxi^^.

Und wenn ich eine geringe qualitäts stufe einstell BcF, ist es nicht mehr animiert, was solls, muss cih es hald doch irgendwie kleiner bekommen

Zu starke/nervtötende Animationen sind sowieso nicht gerne gesehen/verboten.
 
Werbung:
So ein paar Schneeflocken sind schon OK, da sagt keiner was dagegen. Es sollte eben nur nicht zu wild sein, dass der Banner vom ganzen Rest drumrum ablenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben