• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

BasketId abfragen/auslesen

smsterminal

Mitglied
Nachdem ein Warenkorb abgegeben wurde ist die vergebene BasketId zu erkennen.

Wie kann ich die BasketId bereits abfragen oder auslesen wenn der Warenkorb nur Artikel enthält aber nicht abgeschickt wurde.

Ich gehe von aus die BasketId ist die erste Spalte einer SQL Tabelle wo ja fortlaufend die BasketId vergeben wird.


20211202_181929-png.5736
 

Anhänge

  • 20211202_181929.png
    20211202_181929.png
    564,8 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Nachdem der Warenkorb abgegeben wurde ist eine BasketId zu sehen, die ist aber schon bevor dieser abgegeben vergeben. Wie bekomm ich die schon vorher angezeigt

Code nachdem der Warenkorb abgegeben wurde

Code:
https://www.domain.de/warenkorb/bezahlt/?basketId=1187889284&amount=120&method=gh
 
Werbung:
Werbung:
Das ist der Link nach dem der Warenkorb abgegeben wurde. Der HTML Code ist
Code:
query":{"basketId":"1187889284","amount":"120","method":"gh"},"params":{},"fullPath":"\u002Fwarenkorb\u002Fbezahlt\u002F?basketId=1187889284&amount=120&method=gh","meta":{"title":"Vielen Dank"
 
Werbung:
Das ist kein HTML-Code sondern JSON. Ich frage mich womit Du das überhaupt verarbeiten willst? Mit HTML und CSS (worum es in diesem Forenbereich hier geht) hat das jedoch eindeutig nichts zu tun.
 
Ich möchte online während der Warenkorb ein Artikel enthält per HTML-Abfrage per Link an die BasketId kommen.

Der Quelltext zeigt die BasketId nur nachdem der Warenkorb abgegeben wurde.
 
Es gibt in HTML keine Abfragen. Der Quelltext den Du bisher gezeigt hast zeigt nur ein JSON wo die BasketID enthalten sein mag, aber keinen Weg wie Du diese bei dir nun eigentlich einbinden willst. Auch ist mir unklar wozu du die BasketID brauchst wenn Du doch scheinbar bisher komplett ohne PHP oder anderen Programmiersprachen arbeitest?
 
Werbung:
Zurück
Oben