• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Banner?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyfer

Neues Mitglied
Meine Seite: www.habbostarwars.ch.vu
Ich will das der Banner über den Table (Mit dem Text und Besucherzähler) erscheint, Beispiel: www.habbolevel.ch.vu
Er soll nicht in der Mitte sein, sondern genau über den Table (Mit dem Text und Besucherzähler). Und noch was wichtiges, den Banner will ich in einer Table einbauen. Geht das? Sieht euch den Queltext an: Ansicht-->Queltext. Könnt ihr mir sagen welchen Html-Code ich dafür brauche?
Und es sollte ausserdem keinen Scrollbalken geben!
 
Werbung:
wir?! schreib von mir aus du, aber es gibt auch leute die nicht nur auf selfhtml verweisen.
@slyfer, deine beschreibung war wirklich ein bisschen chaos... was genau willst du?
 
Werbung:
ich sage nur wir geben keine ganzen websites...
den link habe ich ihm nur gegeben, weil ich nicht weiss, was er geanu will...
 
warten wir mal ab
@slyfer solltest du wirklich ne ganze hp brauchen wende dich an crackpod, er gibt dir bestimmt seine preisliste
 
Werbung:
ok...das sind aber die, die noch nicht lange dabei sind. Mit der Zeit hört man damit auf.
 
Werbung:
Lol...das Problem hab ich gelöst....wie kan man den unteren Scrollbalen ausschalten? underscrolling="no" ????
 
der erste usser hat sich am 11.11.2004 angemeldet...ich am 22.01.2005.....das sind wenn man "rundet" 3 monate .....kein sooo grosser unterschied meiner meinung nach und ich geb immer noch meistens wenn ich kann codes.
solange die allgmein gehalten sind und der andere sie auch erst verstehen muss und nicht einfach kopieren kann find cih das auch in ordnung
 
ALSO UM AUF DAS THEMA ZURÃœCKZUKEHREN:

scrollbar="no" - glaub ich...

@ema:seh ich auch so! warum soll man hier keine ganzen Codes liefern?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben