• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

banner/grafiken browser prob.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kani Boy

Neues Mitglied
hi leute ich hab ein prob mit meinem browser > alle browser (+icq) ja also bei manchen grafiken im inet kommt bei mir nur "[AD]" ich wollte fregn wieso...asso und manche grafiekn zeigt nicht mal an.

http://funnyx.funpic.de/screen.JPG
das is der screen mit dem "[AD]"

was muss ich da mach das , das wider geht?
 
Werbung:
Werbung:
LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl ;ugl

klick ma selber auf den Link dan siehste was wir/er meinen/meint!!!!!!!
 
ja ne is klar aber mach ein neuen browser auf nimm den link kopie den und hau rein :D

^^habs slebst getestet (F-Fox)
 
Kani Boy schrieb:
jungchen mach ein neuen browser auf und kopie das da rein :D ;)

Das is eher deine Sache, dass amn nur draufklicken muss und nich dieses anonym ding davorsetzten muss bzw nen neuen fenster aufmache, da wir das prob nicht haben und ich bin jetz zu faul, das ein ein neues browserfenster zu kopieren, deswegen werd ich dir ned helfen können
 
Werbung:
ich verstehe dein problem nicht ganz. aber mal als tipp um deine privatsphere zu schützen du hast uns auf den screenshot deine icq nummer und die namen aller deiner icq freunde gegeben. du solltest sorgfältig überlegen was du an bildern ins web stellst.

mfg Prophet
 
löl das mit icq junkt mich net ...
aber mein prob is guck dir den screen an da wo normal Banner und Grafiken sind da ist nur [AD] kannst mir mal bitte sagen wieso und wie ich das ausstellen kann?
 
Werbung:
ist irgendwie nicht mehr der alte screenshot.. ausserdem würde da quelltext mehr helfen...
 
södele ich hab srausgefunden es lag an meinem firewall

der hat grafiken im internet immer nicht angezeigt und machte daraus [AD]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben